🇫🇮 Thread für Finnen Fans


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.330
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Also Thiele erählt ja gerne mal Quatsch.
Und ich mein, hätte man in den finnischen Medien nich was gehört, wenn der im Krankenhaus gewesen wär??
Vllt kann ja einer der rückkeherer erzählen, ob Matti gehumpelt is oder so.


Achos, und Thiele hat erzählt, Ahonen würde zum Training nach Kthal gehn :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SiSa

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Klar erzählt der viel, wenn der Tag lang ist :D: Darum hab ich ja gefragt ob jemand was weiss...
Bei Ahonen hat er mehrmals gesagt dass es Gerüchte gebe, dass er nach Klingenthal komme.
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
das mit matti hab ich mich au gefragt...kann mir au nich denken, dass man sich wegen nem Volleyball ao aufregt..auch matti nich:D:

aber wenn janne nach kthal kommt um zu trainieren, wärs dann nich irgendwie sinnig auch nach Odorf zu gehen?ich mein, dann biste schon fast da..:rolleyes:so viel kilometer nur um nen paar sprünge im training runterzubringen? das kann er in lahti auch, wenn die schanzen nich so dolle sind, dann eben in norge oder so?:rolleyes:
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Das war jetzt eben ein schlechter Witz von Thiele dass Matti sich verletzt hat als er vor Wut irgendwo reingetreten ist, oder??

Wie auch immer, wenigstens war er in dieser Hinsicht nicht so talentiert wie Campino 2008^^ (Der nach dem Championsleague-Aus von Liverpool aus Frust gegen ne Mülltonne getreten hat und sich dabei gleich den Fuß gebrochen hat :D:)
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Wie auch immer, wenigstens war er in dieser Hinsicht nicht so talentiert wie Campino 2008^^ (Der nach dem Championsleague-Aus von Liverpool aus Frust gegen ne Mülltonne getreten hat und sich dabei gleich den Fuß gebrochen hat :D:)
vielleicht überleg ich mir das was ich gerad geschrieben hab mit dem vorigen post dann doch nochmal:D:
 
Y

yeti

Guest
Also weder bei yle oder bei mtv3 steht was dazu.

Und auch die Iltalehti weiß nix davon. Und wenn was die nicht wissen, ist nicht passiert!:hihi::D:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.389
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mal was anderes Kogler erzählte heute das bei Havu nach jedem Springen Flüssigkeit aus dem Knie gesaugt wird, da es immer anschwillt...:ueberleg:
Weiss dazu jemand was?
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.330
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Also ich finde es unwahrscheinlich.
Es war ja die vorraussetzung, dass er 100% fit is, um überhapt nach Willingen zu dürfen. Und er hat nich vorher ne untersuchung gehbat
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.389
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also ich finde es unwahrscheinlich.
Es war ja die vorraussetzung, dass er 100% fit is, um überhapt nach Willingen zu dürfen. Und er hat nich vorher ne untersuchung gehbat

Ja aber es muss ja nicht heissen das es ihm weh tut , wenn man so eine Flüssigkeit rausholt...
Und die Kommentatoren sind immer in der nähe der Springer...
Und man sollte auch nicht immer alles glauben , was die finnischen Medien von sich geben
 
Oben