đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Könnt gerne weitermachen.

Ich geh jetzt Fußball gucken und freu mich auf neue Meldungen hinterher!:hihi:
 

Venus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
32
Punkte
0
Also ich muss auch hier mal klarstellen, dass die Saison 08/09 viel besser als erwartet lĂ€uft fĂŒr die Finnen!
Nach Ahonen's RĂŒcktritt und Happonen's Verletzungspech hĂ€tte wohl keiner erwartet, dass die Finnen drei Springer in die Top 10 der Gesamtwertung bringen (hoffentlich können Harri, Ville und Matti auch die Positionen bis zum Saisonende halten).
Die ******* WM war zwar eine grosse EnttÀuschung, aber was solls..
Man muss nach vorne schauen, und es sieht sportlich wirklich gut aus (ich gehe jetzt auf die finanzielle Krise mal nicht ein).
Bei Olympia in Vancouver kann alles anders werden als in Liberec!
Ville wird sich hoffentlich weiter steigern können, Harri scheint sein Leben in den Griff zu bekommen, also muss man sich da glaube ich keine grossen Sorgen machen, Janne kann bis dorthin sein altes Niveau wieder finden und Matti, hmm.., da weiss man halt nie was kommt!
Hoffentlich erleben wir noch den einen oder anderen Podestplatz beim Nordic Tournament und in Planica!
Mit Happonen, Olli, M.Hautamaeki und Larinto in Topform bei Olympia - das ist nicht unwarscheinlich!
Und wenn das wirklich auf den Punkt genau klappen sollte, können sich die Össis warm anziehen!

absolut zustimm^^
und dann möcht ich noch erwĂ€hnen, daß die finnen in dieser saison bereits 2 mal auf dem podest den 1. sten platz belegten ... mit Janne A. reichte es die letzte zeit nur zu platz 2 !
 
Y

yeti

Guest
Wenn das die IL mitkriegt haben die Jungs keine ruhige Minute mehr!

:D::D:

Isses nicht einfach herrlich?

Schanzen von Lahti beim NT 2005 (und Mattis fantastischer Siegesserie)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finnair

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
112
Punkte
0
Schade, Harri!;(
Es will einfach nicht klappen! Hoffentlich kann er in Kuopio auf das Podium springen, die Form stimmt ja eigentlich!

Matti ist auf der Normalschanze wahrlich nicht zu Hause, also Konzentration auf die Konkurenzen im Skifliegen!

Ville!:donk:
Kalle! :neinnein:

Weiss eigentlich schon jemand, wie die nationale Gruppe in Kuopio aussehen wird?

Ich wĂŒrde auf Niemi, Kovaljeff, J.Hautamaeki, Lindstroem, Lappi und/oder Kauhanen tippen...
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
156
Punkte
0
Lappi hat doch sein knie verletzt?

^ und da ist die antwort schon... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finnair

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
112
Punkte
0
richtig.. ich habe es in der ganzen auffregung um die verpatzte chance von olli ganz vergessen.. gute besserung, arttu!
 
Oben