Pirkko
Rane-Vermisserin
- BeitrÀge
- 19.601
VerstÀndlich... Aber das war der erste Sprung an die Hillsize...Wenn ichs richtig verstehe will das Team wohl noch gegen die FIS vorgehen. Aber das nur unter Vorbehalt.:hmpf:
VerstÀndlich... Aber das war der erste Sprung an die Hillsize...Wenn ichs richtig verstehe will das Team wohl noch gegen die FIS vorgehen. Aber das nur unter Vorbehalt.:hmpf:
Wenn ichs richtig verstehe will das Team wohl noch gegen die FIS vorgehen. Aber das nur unter Vorbehalt.:hmpf:
Das hÀngt noch ziemlich der Luft. Da wird sicher wieder nichts bei rum kommen.Aus welchem Grund? Wegen dem Windfaktor?
Wenn ichs richtig verstehe will das Team wohl noch gegen die FIS vorgehen. Aber das nur unter Vorbehalt.:hmpf:
Der Verband will wegen dem schlecht prÀparierten Aufsprunghang gegen die FIS vorgehen. Aber man hört nichts neues mehr seit gestern.
Ville hat ein Interview gegeben. Der arme Kleine is so traurig. Er sagt der Anlauf war fuer diese Bedingungen vllt. zu lang gewÀhlt. Der Auslauf war matsch..
was mit dem Meniskus auch noch, meinte der Dirk gerade? aua.
Finds ja schon bisschen anmassend der Veranstalter das Springen auf biegen und brechen durchbringen zu wollen und dann funktioniert weder der Aufzug noch ist der Auslauf grottig prÀpariert, dann ist man zu geizig fuer ein Windnetz und von Flutlicht ganz zu schweigen. Das PrÀdikat Neujahrsspringen deckt aber auch einiges zu..
Das alles macht Ville auch nicht wieder ganz.
Wobei ich den Eindruck hab, dass Pekka NiemelĂ€ auch eher auf Athletik setzt.im Vergleich zu anderen schaut er viel gesĂŒnder aus. Wenn ich mir einige Gerippe so ansehe....