đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
:rolleyes:
smiley4474.gif
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich hab endlich raus bekommen was mit Havu ist. Physisch ist er in einer guten Form und er hat auch schon viele Spruenge gemacht, aber er hat noch Probleme mit dem Telemark. Deswegen ist er noch nicht so ganz wettbewerbsfÀhig. Aber in Zako dann gehts ran (denkt Pekka).
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.748
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Danke fĂŒr die Info, dann hoffen wir das es mit Zako klappt :)

Was ist dann mit Harri, bleibt er die ganze Woche allein dann in Sapporo?
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Was ist dann mit Harri, bleibt er die ganze Woche allein dann in Sapporo?

Not totally alone. With Nikkola. Finnish reporters are already enjoying the thought of Harri's and AaPee's week long Japan travelling together. Sometimes it is very easy to amuse them ;)

And NiemelÀ is also not afraid to be an amusement. Just hours before they let out the teams for WC Harrachov, COC Sapporo and WC Sapporo he talked with the straight face how Harri is simply jumping at WC Sapporo, because also the whole other Finnish team competing at COC Sapporo is given the same chance and that this is certainly not meaning anything at all. He gave this interview at the morning. Then they at afternoon announce teams for those events and team for COC Sapporo is Harri and... well... yeah also AaPee is going... :aetsch:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
*mir Vorstell*

Dirk zieht Harri vom Balken runter und Sucht dafĂŒr den Hausmeister :hihi: :hihi:
 

Mirjami

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5
Punkte
0
Es freut mich so sehr das Harri beim Weltcup in Sapporo wieder springen darf.

Nur finde ich man sollte ihn dann aber auch im Team lassen , und nicht gleich wieder rausholen wenn er nicht so gut springt, denn damit ist Harri bestimmt nicht geholfen. Man sollte ihm dann wirklich zeigen das er dazu gehört und kein Außenseiter ist.

Denn Pekka NiemelĂ€ hat ja sowas angedeutet, das das nicht heißt das es ein Dauerzustand wird mit Harri im Weltcup. Und das finde ich dann nicht so toll. Man muß ihm jetzt auch mal die Chance geben - auch wenn er viel Mist gemacht hat, aber jeder Mensch kann sich auch Ă€ndern .
 
Y

yeti

Guest
Harri hat wohl massive Probleme mit seiner Technik, da tut man ihm keinen Gefallen wenn er nur vorgefĂŒhrt wird.

Menschlich gestehen stehen die Finnenfans hier ĂŒbrigens zu und hinter Harri!!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.524
Punkte
113
Nicht alle...
FĂŒr mich ist es unmöglich wenn man jemand schlĂ€gt.... Und das soll er ja gemacht haben
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Nicht alle...
FĂŒr mich ist es unmöglich wenn man jemand schlĂ€gt.... Und das soll er ja gemacht haben

???

Did I understand correctly? I thought you were a fan of Rane.

Though I'm sure that most of Finnish jumpers have sometime hit someone in their life at least while still playing at the sandbox, I think Rane is the only one we know for sure (because he has himself told how he has punched for example Nikkola and some others.) With Harri I can't remember that there would have been any known incident like that. Once he was beaten at the bar and once he was involved in the incident there someone may have thrown the class or the drink or at least yelled or used very rude language (those were all eyewitness reports from the incident), but who and to whom was never very clear (the best selling version was of course published by rubbish papers, but when police investigated the matter they found out that no violence was involved and nothing criminal happened and by Finnish law even the slightest violent touch in public place (like the bar) can be prosecuted even against the wish of the victim.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Kiitos Marre, that was exactly what I wanted to say.

Als Janne Fan wĂŒrd ich da mal ganz schnell die Klappe halten, mir das Buch kaufen, lesen und dann nochmal ĂŒber solche Aussagen nachdenken!

Außerdem, jeder der ohne SĂŒnde ist, werfe den ersten Stein!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.524
Punkte
113
Das habe ich offenbar ĂŒberlesen...

Aber bei Harri hiess es, dass er seine (damalige?) Verlobte schlug...

Das ist aber auch nur ein Grund... Ich sage da nur WM Oberstdorf und nachfolgende Tage
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Solange man nur die Stories kennt die in Medien breit getreten wird kann man sich darueber kein Urteil bilden. Und ich kenn keinen finnischen Mann der noch nie mit nem Kneipenfeilchen Heim gekommen ist (meiner eingeschlossen - und das nicht nur ein mal). Harri jetzt als FrauenschlÀger oder sonst was hinzustellen ist schon sehr duennes Eis.
 
Oben