Ich zweifel nicht daran, dass Pekka das so gesagt hat. Ich zweifel daran, dass pekka diese Entscheidung alleine getroffen hat aus den von Pekka genannten Kriterien. Ich glaube ehr, dass da auch Druck vom Verband kommt, dass pekka so entscheiden muss. Und dass dann ne Ausrede gefunden werden muss, warum Pekka (also eigentlich der Verband) Harri nicht mitnimmt.
Aber es macht auch keinen Sinn, wenn der Verband und Pekka sich angeblich so uneinig sind. Wenn der Verband Harri Hoffnungen macht, obwohl sie wissen, dass pekka Harri nie wieder ins team holen wird. Das passt einfach alles vorne und hinten nicht zusammen
When you hire a manager or coach, you give them freedom. It doesn't work so, that you intervene for every little thing. To intervene to coach choice of athletes is really the last straw. You first let him show, that his way works. And if Matti, Rane and Havu all do well, it will work well enough.
Also nicht so unwahrscheinlich, dass hinter dem ganzen auch in Finnland teilweise der Verband steckt
Sami is Jahrgang '91 - also noch ein Jahr juenger als Ville LarintoSami Niemi darf noch bei der JWM Starten? Hätte ihn eindeutig Älter eingeschätzt :hihi:
True? omg..But I do hope, that Pekka takes his head out of his ass, faces the reality (he was also yesterday saying how this has been the most successful season for the Finnish team in years and how promising everything is) ....