Ringelchen
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 472
irgendwie versteh ich das jetzt nichtIst ja nicht so dass es bei dem tragisch wÀr, das war in etwa so am Fernsehen. Die wichtigen behalt ich mir schon mit © vor:
irgendwie versteh ich das jetzt nichtIst ja nicht so dass es bei dem tragisch wÀr, das war in etwa so am Fernsehen. Die wichtigen behalt ich mir schon mit © vor:
Solls geben... War aber nicht wichtig.
Hauptsache wir sehen Kalle in Oslo wieder!
hab ich mir auch gedacht und BER die skier wegnehmen als er sich die immer gegen den helm gehauen hatJawoll ja!
Er hat mir heute sehr gut gefallen. Allerdings, als er da in die Knie ging und die HĂ€nde an den Helm schlug, wollt ich ihn glatt in den Arm nehmen....![]()
Aber irgendwann, da werden sie belohnt, ganz sicher. Und dann richtig!
:up:
Matti muss einfach weitermachen, jetzt wos ihm wieder Spass macht , und er wieder zu den besten gehört wo er auch hingehört - und ein Sieg wÀre auch schon lÀngst fÀllig - war ja schon paar Mal knapp heuer ...
oh ja, der ist lÀngst fÀllig, oder zumindest msl wieder podest. vllt. klappt es ja in vikersund, das wÀr echt toll!
mir tat matti auch voll leidals letzter springer ist es halt immer blöd bei sowas, aber severins flug war einfach gigantisch, das konnte gar niemand toppen. wĂ€re schön wenn die finnen bei der wm einfach mal glĂŒck hĂ€tten, dann wĂ€re das heute gar nicht mehr schlimm
![]()
Finnish teams for Oslo:
Ski jumping - men:
Janne Ahonen
Janne Happonen
Matti HautamÀki
Anssi Koivuranta
Olli Muotka
Ski jumping - women:
Julia KykkÀnen
Combi:
Jim HĂ€rtull
Joni Karjalainen
Hannu Manninen
Janne RyynÀnen
Eetu VÀhÀsöyrinki
I like Olli, but I'm really disappointed that he was chosen instead of Kalle :donk: He has not been that good after Harrachov, Kalle was showing upward trend. Olli is easier character, but this feels shitty thing to do for Kalle.
Das darf doch nicht wahr sein... Da war Oberstdorf ja echt total ausschlaggebend fĂŒr die Nominierung :neinnein: Tut mir echt leid fĂŒr Kalle.