đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Ludwig

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1
Punkte
0
Was macht eig Harri Olli

hallo zusammen ich bin neu hier in diesem forum und mich wĂŒrde sehr interesieren was eigendlich harri olli zur zeit so macht. ich weiss nur dass er vor ein, zwei monaten bei den finnischen meisterschaften 10. wurde. aber gibt es denn eine realistische chanche ihn im weltcup wiederzufinden?? wie kommt er mit den neuen anzĂŒgen zu recht? plan pekka niemĂ€lĂ€ mit ihm??

danke im vorraus fĂŒr sinnvolle antworten ;)
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
hallo zusammen ich bin neu hier in diesem forum und mich wĂŒrde sehr interesieren was eigendlich harri olli zur zeit so macht. ich weiss nur dass er vor ein, zwei monaten bei den finnischen meisterschaften 10. wurde. aber gibt es denn eine realistische chanche ihn im weltcup wiederzufinden?? wie kommt er mit den neuen anzĂŒgen zu recht? plan pekka niemĂ€lĂ€ mit ihm??

danke im vorraus fĂŒr sinnvolle antworten ;)
Weis man nicht was er so treibt.

Vermutlich nein. (Weltcup)

Nein. (NiemelÀ)

Btw Herzlich Willkommen hier. Eigentlich brauchst du nur in diesem Thread hier bisschen stöbern. Harri ist hier allgemein nen heiss und jede Woche neu diskutiertes Thema. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Sag mal tÀusch ich mich oder haben die Jungs keinen Helmsponsor mehr?

Da steht doch nur noch 020202 drauf!

Edit: Wie mir google verraten hat steckt da Fonecta dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.335
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Das kann man noch nicht sagen.
Vor einer Woche hat er das Sprungtrainig wieder angefangen. es kommt drauf an, wie gut es lÀuft.
Er soll sich mal viel Zeit lassen und komplett auskurieren!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.386
Punkte
113
Da ist aber am ende auch n Springer selbst gefordert, notfalls zu sagen: nein, ich trainier noch, mein Knie ist net stabil, ich starte net im Wettkampf
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.583
Punkte
113
Da geb ich dir recht
Aber das gilt dann auch fĂŒr beide Seiten, es gibt sicher auch Springer die lieber gestern als morgen starten obwohl ĂŒbermorgen besser wĂ€re

wir können da ja weder in die Springer noch in die Verantwortlichen reinschauen
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.335
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Da ist aber am ende auch n Springer selbst gefordert, notfalls zu sagen: nein, ich trainier noch, mein Knie ist net stabil, ich starte net im Wettkampf

Naja, aber der Druck in Finnland ist schon hoch.
Und wenn es da heißt "Du bist der einzige, der uns noch retten kann", dann ist das schon schwer zu sagen "nö ich wart noch ein paar Wochen".

Bleibt nur zu hoffen, dass hier das richtige Maß gefunden wird.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die sind ja auch wie die Rennpferde. Anders kommt ja auch kein Geld nach Hause (wenn ueberhaupt...). Die sin nich durch den Steuerzahler abgesichert wie in anderen Nationen. Und MĂ€nner sinds auch noch. Das sagt doch alles.

Und: Es ist Anssi "ich-kann-mich-allein-umbringen" Koivuranta. Der hat auch schon ganz andere Dinger gemacht. Sag da nur Asthmaanfall vorm Langlauf und trotzdem gelaufen. Mit Notfallspray selbstverstÀndlich. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben