Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.742
Stellt euch mal vor euer Chef wÀre stÀndig in Home office...
WÀre nice, umso mehr Spaà können wir haben
Aber jetzt wartet es doch mal ab wie er das macht, jeder hat ne Chance verdient
Stellt euch mal vor euer Chef wÀre stÀndig in Home office...
Ja, aber mich ĂŒberzeugt das nicht... Weder Coach noch der Wohnort.WĂ€re nice, umso mehr SpaĂ können wir haben
Aber jetzt wartet es doch mal ab wie er das macht, jeder hat ne Chance verdient
Der hatte halt noch Ahonen, Happonen, Olli und HautamĂ€ki..Naja, die letzten Chefcoaches waren alle in Finnland ansĂ€ssig und haben auch keine Mehrleistung gebracht. Das als Kriterium fĂŒr Erfolg/Misserfolg ranzuziehen, ist nicht so sinnvoll...
Könnte mir auch vorstellen, dass er im Winter lĂ€ngere Zeit in Finnland ist. Die Japaner an sich fliegen ja auch nicht jede Woche naxch Hause, weil sich das nicht lohnt. Da wird er also vermutlich lĂ€ngere Zeit bei den Springern sein. Aktuell wĂ€re es schlecht, egal von wo er kĂ€me, nur Leute, die in Finnland wohnen, dĂŒrfen ĂŒberhaupt noch rein.
Der wie vielte Cut sollte es denn werden? Sie haben jetzt x Trainer versucht, gebracht hat es keiner. Wie Pirkko schon sagte, VÀÀtÀÀ war der letzte halbwegs erfolgreiche Trainer in Finnland.
Ich sag auch nicht, dass es optimal ist, aber es von vorne herein zu verschreien bringt halt auch nichts.
in gapa sprang man da so kurz? der schanzenrekekord liegt doch bei 144Mal ne völlig andere Frage: Neujahrspringen 94 in Gapa, war Ahonen da gestĂŒrzt? Er hatte Weiten von 102,5 und 104,5, der Sieger Bredesen 105 und 111, dennoch war Ahonen nur 27. Jemand ne Kennung?