đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113
Ich kann nich noch an Jannes ersten Sieg erinnern.
Mein Gedanke war, dass ich hoffte, dass er lÀnger erfolgreich bleibt
Mein Bruder hoffte auch, dass er erfolgreich bleibt, damit die Schweizer den Namen Janne endlich als MĂ€nnernamen wahrnehmen. Er bekam öfters Post fĂŒr Frau Janne xyz
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Ich kann nich noch an Jannes ersten Sieg erinnern.
Mein Gedanke war, dass ich hoffte, dass er lÀnger erfolgreich bleibt
Mein Bruder hoffte auch, dass er erfolgreich bleibt, damit die Schweizer den Namen Janne endlich als MĂ€nnernamen wahrnehmen. Er bekam öfters Post fĂŒr Frau Janne xyz
In Norddeutschland ist es ein MĂ€dchenname
Ich hatte mal eine Physio Patientin, die ihre Tochter janne nannte
Ich wusste, dass es ein MĂ€dchen wird und war dann erst mal irritiert und Fragte doch ein junge?
Bei uns musst du bei janne einen zweiten Vornamen dazugeben
Die kleine hiess janne charlotte
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113
Es gibt doch auch eine deutsche Schwimmerin die Janne heisst. Da war ich kurz irritiert, dass ein Janne bei den Damen startet :D

Bei meinem Bruder glaubten die Leute wohl, dass Janne ein Frauenname ist wegen Jane Fonda
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Es gibt doch auch eine deutsche Schwimmerin die Janne heisst. Da war ich kurz irritiert, dass ein Janne bei den Damen startet :D

Bei meinem Bruder glaubten die Leute wohl, dass Janne ein Frauenname ist wegen Jane Fonda
Und die reiterin janne Friederike Meyer oder so Àhnlich
Janne Teller die autorin
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Der ehemalige finnische Skispringer Tuomo Ylipulli ist mit 56 Jahren nach einem Schlaganfall verstorben.


Ylipulli gewann in seiner aktiven Zeit in den 80er-Jahren insgesamt dreimal Team-Gold bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen und konnte einen Weltcupsieg sowie vier weitere PodestplÀtze feiern.
 
Oben