đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Lahti: 22.-24.01.21 (Herren)


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.255
Punkte
113
Also bei den Kombis lĂ€uft alles gut bislang, wenn der Wind nicht dermaßen zu nimmt, sollte es heute Abend klappen.
 

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
312
Punkte
28
ah, doch Qualifikation, und keine Probe. Wurde das vorab irgendwo bekanntgegeben?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.487
Punkte
113
Ich habe es zumindest gestern schon so auf der FIS-Seite gefunden und vorn auch in den Startbeitrag reineditiert.

Aber es ist ja eigentlich auch das ĂŒbliche Verfahren, dass man versucht, die Quali unterzubringen, wenn es irgendwie geht.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.188
Punkte
113
1 und 4 fĂŒr die Polen obwohl Stekala und Stoch ihre Sprunge verhuntzt haben :crazy:

Eisei und Karl gut dabei (y)
Schmid wÀre mit Platz 14 glaube ich einverstanden im Wettkampf...
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Wie langsam Stoch anfĂ€hrt ist nicht mehr feierlich. :/ Schade, dass gestern kein Einzel war, wĂ€re ein Podest gewesen. Heute wahrscheinlich wieder außerhalb der Top 10...

Habe ihn erstmal aus dem Tipp rausgenommen. Dawid und Piotr traue ich irgendwie auch nicht 2 solche SprĂŒnge zu.

Traue mich irgendwie nicht auf Geiger zu tippen, aber ich glaube der gewinnt heute.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.883
Punkte
113
Wie langsam Stoch anfĂ€hrt ist nicht mehr feierlich. :/ Schade, dass gestern kein Einzel war, wĂ€re ein Podest gewesen. Heute wahrscheinlich wieder außerhalb der Top 10...

Dann sollte ich Stoch besser wieder in den Tipp nehmen. Wenn du schwarz malst beim ihm springt er meistens gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: KoN

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Dann sollte ich Stoch besser wieder in den Tipp nehmen. Wenn du schwarz malst beim ihm springt er meistens gut ;)

So oft ist das jetzt auch nicht passiert, vllt. 1-2 mal. :D

Der springt einfach viel zu flach hier, auch bei seinen guten SprĂŒngen gestern.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.013
Punkte
113
Kamil verarscht uns doch....

So. Tipp umgeworfen und DT Aufstellung wieder geÀndert. Ich erwarte nichts Gutes. :LOL:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Ich bin im Tippspiel eh so weit hinten, da kann ich auch sowas "dummes" machen wie Piotr in den Tipp zu nehmen :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.487
Punkte
113
Ich finde das klasse - sowohl fĂŒr das Tippspiel als auch fĂŒr die Spannung im Wettkampf. Ich denke da immer mit Grausen an die Saisons 2008/09 und 2015/16, als man mit den Tipps Schlierenzauer/Ammann/Loitzl bzw. Prevc/Freund/Gangnes quasi schon 250 Punkte sicher hatte, weil die WettkĂ€mpfe so vorhersehbar waren.
 

adler_76

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
439
Punkte
18
Gibt es eigentlich einen sinnvollen Grund, warum das ZDF erst das Damenspringen zusammenfasst und danach live in den Herren Wettkampf einsteigt?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.487
Punkte
113
Wahrscheinlich geht das ZDF davon aus, dass sich der Gelegenheitszuschauer eher fĂŒr die deutschen und die besten Damen interessiert als fĂŒr Maltsev, Iwasa, Nousiainen und co. Und wahrscheinlich liegen sie damit sogar richtig.
 
Oben