🇫🇮 Weltcup Lahti: 22.-24.01.21 (Herren)


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.564
Punkte
113
Wahrscheinlich geht das ZDF davon aus, dass sich der Gelegenheitszuschauer eher für die deutschen und die besten Damen interessiert als für Maltsev, Iwasa, Nousiainen und co. Und wahrscheinlich liegen sie damit sogar richtig.
Wenn die in dem Tempo in Lahti so weiter springen, reicht es live fürs ZDF auch nur noch für die besten 10. Und davor kommen sicher noch Schmid, Freund, Hamann aus der Konserve :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.482
Punkte
113
Solange es einen Sender gibt, der von Anfang an überträgt, ist doch alles gut. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen. Blöd wäre es bloß, wenn Eurosport es genau so machen würde.
Ich hoffe, Wellinger sieht sich das von zu Hause aus auch an und interpretiert das positiv. Nach dem Motto: Auch mit überstandenem Kreuzbandriss hat man eine Chance auf gute Sprünge.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.882
Punkte
113
Dass Tilen Bartol mit seinen Leistungen im Team-Springen gestern nicht zufrieden war, wundert mich aber :LOL:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.578
Punkte
113
"vielleicht ist der ehemalige Jakub Wolny wieder zurück"

"er will zurück in die ehemalige Weltklasse"

Ich würde ja behaupten, dass die Springer lieber in die aktuelle Weltklasse wollen, Herr Leinauer...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.482
Punkte
113
Das mit Nico Polychronidis ist schon etwas länger her; da ging es um Olympia in Sotschi, und das hat er dann auch geschafft.
 
Oben