Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.487
Wenn man sich am Samstag den Wecker stellt, um rechtzeitig zum Umtippen Àh Skispringen schauen wach zu sein
Herrlich die Winterlandschaft dort
Wenn man sich am Samstag den Wecker stellt, um rechtzeitig zum Umtippen Àh Skispringen schauen wach zu sein
So einen Satz kann man sich a sparenWahrlich lÀcherlich schlechter Auftritt von Finnland
Die Leistung ist katastrophal, da muss man nix schönreden. So darf man sich auf der Heimanlage nicht prÀsentieren. Wie war das nochmal mit Mund verbieten?So einen Satz kann man sich a sparen
Der Auftakt gehört in den Norden.
Die Quali war gut. Trotzdem kann man das anders formulieren, ich erinnere dich dran, wenn es mal um Geiger gehen sollte.Die Leistung ist katastrophal, da muss man nix schönreden. So darf man sich auf der Heimanlage nicht prÀsentieren. Wie war das nochmal mit Mund verbieten?
Wenn der Murks springt, bin ich der Erste, der das anmerkt. Aber bei Karle gehts ja eh meistens mehr um die SympathieDie Quali war gut. Trotzdem kann man das anders formulieren, ich erinnere dich dran, wenn es mal um Geiger gehen sollte.
Man hÀtte das vorige WE auch schon irgendwo dort machen können.