Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.424
Boah der kommt nicht in die GĂ€nge
Selbst lillehammer war noch nicht sprungbereit, obwohl Weltcup dort nĂ€chste Woche.Letztes Wochenende war, wenn ich das richtig im Kopf hab, nur Falun noch sprungbereit. Die ganzen Norges sind alle da gewesen fĂŒr ihre WettkĂ€mpfe. Zum Wisla Wochenende war noch keine schanze sprungbereit
WeiĂt du vielleicht auch, warum man vor dem offiziellen Training, auf der Schanze trainieren darf?Letztes Wochenende war, wenn ich das richtig im Kopf hab, nur Falun noch sprungbereit. Die ganzen Norges sind alle da gewesen fĂŒr ihre WettkĂ€mpfe. Zum Wisla Wochenende war noch keine schanze sprungbereit
Vielleicht haben sie ja dieses Mal etwas dass sich Formaufbau nennt und sind nicht alle zum Saisonhöhepunkt völlig auĂer FormLetztes Mal Pascheke bester Deutscher, diesmal LeyheâŠkannste dir nicht ausdenken
ĂÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀhmIch geb heute Sundal ne Chance. Statt Tande. Aaaaaaaaaw....lol
Naja aber man sollte ja meinen, dass nicht die, die am besten in Form sind ein Ausspringen liefern mĂŒssen. Bei der DM sah das auch ganz anders ausVielleicht haben sie ja dieses Mal etwas dass sich Formaufbau nennt und sind nicht alle zum Saisonhöhepunkt völlig auĂer Form
IssoMensch Kristoffer. Wenn ich ihn ins Team nehme, scheitert er, wenn nicht, dann Top 15 Platz :-(
Letztes Wochenende war, wenn ich das richtig im Kopf hab, nur Falun noch sprungbereit. Die ganzen Norges sind alle da gewesen fĂŒr ihre WettkĂ€mpfe. Zum Wisla Wochenende war noch keine schanze sprungbereit
Mensch Kristoffer. Wenn ich ihn ins Team nehme, scheitert er, wenn nicht, dann Top 15 Platz :-(
Warum sollte man zwei Wochenenden in Ruka springen?Diese drei Wochen Pause waren Murks, von Anfang an. Mit lÀngerer Vorausplanung hÀtte man sicher noch eine weitere Schanze im Norden prÀpariert bekommen oder eben zwei Wochenenden Ruka!
Nicht? Die Nationen waren doch frĂŒher immer wieder schon eher in den Weltcup-Orten und sind da gesprungen. Grade frĂŒher oft in Ruka, um SchneesprĂŒnge zu sammeln.WeiĂt du vielleicht auch, warum man vor dem offiziellen Training, auf der Schanze trainieren darf?
Hab die Frage gelesen, und wundere mich auch, war ja in Wisla auch schon so. Und frĂŒher durfte man das ja nicht...
Warum sollte man zwei Wochenenden in Ruka springen?
Keule oder gleich den GrabhĂŒgelArgh nach Sundal vergeigt es jetzt auch Nakamura *keulesuche*