đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Ruka: 25.-27.11.2022


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.967
Punkte
113
Letztes Wochenende war, wenn ich das richtig im Kopf hab, nur Falun noch sprungbereit. Die ganzen Norges sind alle da gewesen fĂŒr ihre WettkĂ€mpfe. Zum Wisla Wochenende war noch keine schanze sprungbereit
Selbst lillehammer war noch nicht sprungbereit, obwohl Weltcup dort nÀchste Woche.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.416
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Letztes Wochenende war, wenn ich das richtig im Kopf hab, nur Falun noch sprungbereit. Die ganzen Norges sind alle da gewesen fĂŒr ihre WettkĂ€mpfe. Zum Wisla Wochenende war noch keine schanze sprungbereit
Weißt du vielleicht auch, warum man vor dem offiziellen Training, auf der Schanze trainieren darf?
Hab die Frage gelesen, und wundere mich auch, war ja in Wisla auch schon so. Und frĂŒher durfte man das ja nicht...
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.319
Punkte
63
Mensch Kristoffer. Wenn ich ihn ins Team nehme, scheitert er, wenn nicht, dann Top 15 Platz :-(
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.413
Punkte
113
Ort
Berlin
Letztes Wochenende war, wenn ich das richtig im Kopf hab, nur Falun noch sprungbereit. Die ganzen Norges sind alle da gewesen fĂŒr ihre WettkĂ€mpfe. Zum Wisla Wochenende war noch keine schanze sprungbereit

Diese drei Wochen Pause waren Murks, von Anfang an. Mit lÀngerer Vorausplanung hÀtte man sicher noch eine weitere Schanze im Norden prÀpariert bekommen oder eben zwei Wochenenden Ruka!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.282
Punkte
113
Weißt du vielleicht auch, warum man vor dem offiziellen Training, auf der Schanze trainieren darf?
Hab die Frage gelesen, und wundere mich auch, war ja in Wisla auch schon so. Und frĂŒher durfte man das ja nicht...
Nicht? Die Nationen waren doch frĂŒher immer wieder schon eher in den Weltcup-Orten und sind da gesprungen. Grade frĂŒher oft in Ruka, um SchneesprĂŒnge zu sammeln.
Beim Skifliegen darf man es nicht. Und ich kann mir vorstellen, dass man es bei den Schanzen verbietet, wo es eh schon schwer ist, die rechtzeitig zu prÀparieren. Aber dass es generell an den Tagen vor den offiziellen Wettkampftagen verboten ist, wÀre mir neu. Aber vielleicht tÀusch ich mich auch
 
Oben