🇫🇷 Team Frankreich


kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ahhh neee ich fürchte da war ich auch auf keinen anderen sonst. Vielleicht schau ich mir dieses Jahr, mal ein paar nationale Sachen an, wenn ich schonmal so nah dran bin. Dann kann ich euch ja nochmal bescheid sagen!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Das wär klasse. bei uns siehts die Saison leider recht mau aus
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ohhhhh David Lazzaroni hat sich beim Sprung in Klingenthal anscheinend verletzt. Zumindest schreibt er, dass er Krücken braucht.
Weiß jemand mehr darüber???
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich hatte mich kurz mit dem physio unterhalten anscheinend hat er wieder rückenprobleme. eigentlich hat er die ja immer aber es hat wohl beim ersten sprung im training so weh getan das er sich entschlossen hat nicht mehr zu starten.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
ich hatte mich kurz mit dem physio unterhalten anscheinend hat er wieder rückenprobleme. eigentlich hat er die ja immer aber es hat wohl beim ersten sprung im training so weh getan das er sich entschlossen hat nicht mehr zu starten.


Mhm Rückenprobleme und Gehhilfen?? Wer weiß, wie er das meinte.
Na dann kriegt er seinen Rücken hoffentlich bald wieder in Ordnung, spätestens zur Wintersaison. Jason kann ihm bestimmt erzählen, wie das geht ;)

Danke Nadl für die Info! Jetzt bin ich beruhigt. Dachte schon an Schlimmeres.
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
also gestürzt oder ähnliches ist er nicht das hätte sunnee mitbekommen ;) ich war beim ersten training leider nicht am auslauf

richtig ;) also nach dem ersten sprung konnte man nicht auf ne verletzung schließen...da sah er ganz in ordnung sein...war also nicht so arg, das er nimmer laufen konnte...
kann mir gut vorstellen, dass es wirklich ne vorsichtsmaßnahme war, damit es nicht noch schlimmer wird.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
eben so hab ich das auhc verstanden... ich hab immernoch ein schlechtes gewissen weil er wegen mir nicht rechtezitig beim exit gate war zu vins sprung :S
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Das er nicht gestürzt ist hab ich mir schon gedacht, sonst hätte das hier sicher schon irgendwo im Foruum gestanden. Auf die Informationsquelle ist ja fast immer Verlass.:hihi:

Oh neee, also Nadl, haste ihn etwa aufgehalten :D: Das wird er dir sicher nicht verzeihen.
Aber kannst dich ja immernoch entschuldigen!
 
Oben