🇫🇷 Team Frankreich


kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Hey auf der Seite der "Fédération Francaise de Ski" stehen jetz für die neue Saison auch offiziell die Zusammensetzungen der Manschaften drin.
Gibt ja keine großen Veränderungen im Kader. Aber wisst ihr ob Thomas Lacroix auch letzte Saison schon offizieller Mannschaftsarzt war???
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Nicolas hat Birthday - hab gerade gratuliert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.318
Punkte
113
sie sollten alle englisch können udn eigentlich auhc deutsch weil sie lernens ja in der schule ;) hatte mab nicht erst kürzlich nen deutsch test? ;)

*lol*ja, sein deutsch test, ich müsste man seinen text raussuchen, den er mir auf die Wall gepinselt hat um deutsch zu üben *g*

Und warum er Pekka versteh ist einfach, pekka redet mit Händen und Füßen.

Und was tolle Franzosen angeht, ich find, Emmanuels sind auch toll, noch toller allerdings pierre-emmanuels ;)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
mhm also bei Emmanuels kann ich nicht mitgehen.....die sind einfach nicht so nett wie andere:hihi:

So hat also jeder so seine Favoriten! Schön schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.318
Punkte
113
So, neues Layout oben, ebenso wie n paar neue Fotos vom SGP und kurze Steckbriefe von Dats, Manu und Vince. Mehr gibts nicht, die Herren bequemen sich net zum ausfüllen...
Es sollte auch neue News von Fred geben mit Rückblick auf den Sommer, er hats vor 2 Wochen versprochen, bis heute kam nix...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.318
Punkte
113
Man vielleicht, ich nicht *g* Hab schon getippt auf die, die letzte Woche beim AC waren, vielleicht auch Raffort oder so... Oder der Cala... Keine Ahnung
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.318
Punkte
113
Also Fred ist da als Trainer und laut ihm sind Yoann Morel und vince mit in Einsiedeln, Nicolas Gonthier kommt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.318
Punkte
113
Also Fred erwähnte nur Yoyo und vince, und Gonthus selbst meinte gestern, er startet beim Coupe de france.
Dafür will der Kleine heute seinen Steckbrief ausfüllen, braver Junge *g*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ach schade... naja mal schaun wahrscheinlich isses besser für ihn net bei den großen mitmischen zu müssen... aber cool yoyo schad das ich net da bin :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.318
Punkte
113
Er meinte gestern, is besser für ihn, weil er net regelmäßig trainiert hat und bei wettkämpfen nich genug konzentriert is und dann immer schlecht is
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
weiß jemand ob die Nokos auch alle teilnehmen? Oder gibts irgendwo generell ne meldeliste?Nö wa??? Im internet hab ich zumindest mal wieder nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben