đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich


senryu

Quergeist
BeitrÀge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
eine Flagge, die ich auch noch nicht hÀtte. Hmmm..... brauchen könnte ich die dann ja in der folgenden Woche wieder *denk"
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Sind nicht teuer, es sei denn, du willst eine haben mit Autogrammen von A- und B-Team UND Nico Dessum. Dann kostet dich die Fahne bei Fred 3000E *lol*
 

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
muhahahahaha aber kirsten hattest ja glĂŒck das du mich hattest... warte ich nicht eigentlich immernoch auf den dankeschön-drink?... ach ne hattest mir ja in einsiedeln einen ausgegeben ich hatte es fast vergessen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Er hat mir damals so einen vollgeheult, dass er bzw das team geld brauchen. Hab gesagt, dann soll er eben mehr Fahnen verkaufen oder Helme etc *g* da meinte er dann, das gÀb eh kein Geld. Also liegt der preis dert Fahne einzig und allein an Nico *g*
 

fraennie

Queen of Squeak
BeitrÀge
851
Punkte
0
Ort
AllgÀu
Dann ist das also jetzt der offizielle Franzosen-Thread? Sehr schön, sehr schön. Höchste Zeit, dass es da auch einen gibt! :up:
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
35.123
Punkte
113
Ort
MĂŒnchen
die gute arbeit von niemelĂ€ trĂ€gt frĂŒchte :) ich denke da können wir uns noch auf einiges freuen, wenn david erstmal wieder richtig in form ist.
 

fraennie

Queen of Squeak
BeitrÀge
851
Punkte
0
Ort
AllgÀu
Bin mal gespannt, wie es in Zakopane lÀuft. Vielleicht kann Emmanuel sich da noch das ein oder andere nachtrÀgliche Geburtstagsgeschenk machen. ;-)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Ich versteh immer noch nicht, warum man david ausgerechnet zum skifliegen hat starten lassen, da hÀtte man lieber noch bis Zakopane warten sollen.

Manus Leistungen waren wahnsinn, ich glaub, ich hab den das erste mal aus vollem herzen jubeln sehen. Und auch Vincent scheint sich ja stabil im Finale wiederzufinden, auch ne sehr schöne Sache.

Wenn sie jetzt noch nen 4. Mann finden, wĂ€rs noch schöner. Schade, dass man Binet nach letzter Saison ausm Team gekickt hat, fĂŒr mich unverstĂ€ndlich.
 

Madame Macbeth

Team Frankreich Fan
BeitrÀge
13
Punkte
0
Ort
Bei Karlsruhe
Ich freu mich natĂŒrlich auch fĂŒr Chedal! War ganz aus dem HĂ€uschen heute mittag! *ggg* ;)

Ja ein 4. Mann wÀre nicht schlecht... ich denke mal wenn David Lazzaroni wieder in Form ist, dann könnte es doch mal hinhauen mit einer super Team-Leistung. Vorausgesetzt sie finden einen 4. Mann...
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
Sind nicht teuer, es sei denn, du willst eine haben mit Autogrammen von A- und B-Team UND Nico Dessum. Dann kostet dich die Fahne bei Fred 3000E *lol*


moment wieso bei fred, die fahne is in meinem besitz ;)

und zur leistung der franzosen, war toll das sie endlich gezeigt haben was schon lange ĂŒberfĂ€llig war *find*

aber ich find die juniors sind bei weitem noch net so weit ein ordentliches team stellen zu können
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
fĂŒr 3000€ besorgt Fred auch gerne ne 2. Fahne *g*
 

senryu

Quergeist
BeitrÀge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
fĂŒr 3000 Euro mach ich Powerselling unterschriebene FRA-Fahnen auf Ebay "hust*


mich hats auch sehr gefreut am Wochenende und Emma sah mal richtig gelöst aus. Beweisfotos folgen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Pierre-Emmanuel Robe ist nach seiner RĂŒckenverletzung wieder fit und wird nĂ€chste Woche nach China fliegen und bei der universiade an den Start gehen =)
 
Oben