đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich


Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
jap freut mich auch... französischer juniorenmeister... ihc muss ja zumeiner schande gestehen das mir wirklich viele namen nix sagen :S und warte ich muss nochmal schaun ist gonthus bei den senioren mit drauf?
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
am wochenende is der letzte coupe de france fĂŒr diese saison on peramon/ le tuffes fĂŒr springer und kombis, danach is dann auch in frankreich erstmal urlaub :)
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Alexanche auf 3 und nur 0,4 Punkte RĂŒckstand auf Rang 2 :party: :party: :party:
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
damit hat er glaub ich die gesammtwertung vom coupe de france gewonnen, wenn ich das ergebniss hab, poste ich es hier


ich glaub manu is schon im urlaub oder ko und die mögen die schanze alle net ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Ich kenn keinen alexanche ;)

Und ich kann Manu verstehen, ich hÀtte nach so ner langen Weltcup Saison auch keine Lust, mir noch nen nationalen Wettkampf zu geben
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Wie bitte kommt man von alexandre auf alexanche? ;) Wenn schon Spitzname, dann doch bitte Mab
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
ich glaub wir erzÀhlem ihm das mal, der springt dir mitm nackten arsch ins gesicht, und glaub mir der tut das wirklich

ich kann manu auch voll verstehen, lange saison, französischer meister, was muss ich da noch coupe de france springen wenn ich eh die schanze net mag und den ganzen winter kein coupe de france gesprungen bin
 
Oben