đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Jetzt ist es offiziell: frankreich startet bei der WM mit Chedal, Descombes-Sevoie, Lazzaroni und Mabboux im Team, im Einzel werden nur Chedal und Descombes-Sevoie starten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Hm, naja. :hmpf:

Wenn sie schon mit vier Mann anreisen, könnten sie doch eigentlich auch alle an den Einzeln teilnehmen lassen.
 

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
es macht keinen sinn mab und dav im einzel starten zu lassen das wĂ€re nur frustrierend... ich find die entscheidung gut und ich freu mich immernoch wie bolle fĂŒr mab
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Lohnt sich nicht, zumindest bei Mabboux nicht, er ist noch nie im Weltcup gestartet und belegt im COC auch meist hintere RĂ€nge, ab und an mal kommt er unter die Punkte. Da versteh ich, dass sie den Jungen nicht "vorfĂŒhren" wollen.
Und bei Lazzaroni, hmmm, man hat ja gesehen, wie er momentan im Weltcup abschneidet, regelmĂ€ĂŸig letzter, mit GlĂŒck mal nur Vorletzter. Auch da versteh ich, wenn man ihm das nicht antun will.
Viel mehr wĂŒrde ich allerdings verstehen, wenn man einfach aufs Team verzichtet, aber die Franzosen wollen wohl auf Teufel komm raus eins stellen...

Ich hoff nur, Pekka hat Recht, wenn er sagt, Mab braucht so ne Herrausforderung um spÀter stark zu sein, ich hÀtte er Angst, dass es ne völlige Blamage wird und der Junge danach einbricht
 

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
glaub ich eigentlich nicht weil mab hat einfach spass am springen udn macht sich ĂŒberhaupt keinen kopf er tuts einfach und deshalb denk ich auhc war er die beste entscheidung besser als nico zum beispiel der sowas nicht so einfach wegstecken kann wie mab... also mab ist aus dem team wirklich der einzige um den ich mir keine sorgen mach ;-)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Japp, fĂŒr Nico wĂ€rs definitiv net das richtige gewesen, der hĂ€tt danach nur gegrĂŒbelt. Bin ja mal gespannt, was mit Dav is, um den mach ich mir am meisten sorgen. Manu wird höchstens wieder aggro, wenn er bei der WM verkackt, dann isser eben wieder drauf wie letzte Saison, ohne Lachen und so *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Wenn ich den live lachen seh, fall ich um *lol*
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Warum nehmen die beiden dann aber am Training auf der Normalschanze teil, wenn sie dort gar nicht eingesetzt werden sollen? Sicher, dass eure Infos korrekt sind?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Dass nur 2 im Einzel starten steht bei skispringen.com nd wurde von Pekka so gesagt. Keine Ahnung, ob die Info korrekt ist, ich kenn nur die 4 Namen vom Team von Franzosen selbst*g*
 

caaro

n00b
BeitrÀge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Was ist mit David Lazzaroni schon wieder? Der sollte in Vikersund doch eigentlich dabei sein, sonst hĂ€tten die Franzosen doch nicht auf der Meldeliste fĂŒrs Team gestanden. :rolleyes:
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
so wie dav drauf is tat ihm das sicher net gut dabei zu sein und deswegen is der kleene erstmal raus, er war ja auch net mal mehr in lillehammer
 

caaro

n00b
BeitrÀge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Finds nur schade, dass man ihn nur noch so selten bei WettkÀmpfen sieht :( Aber bei seiner Form macht es wirklichen keinen Sinn :(
 

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
also ergebnis franz meisterschaft in chaux neuve:

ganz ĂŒberraschend auf der 1: manu chedal
2. vincent descombes
3. jason lamy chappuis
4. alexandre mabboux
5. francois braud
6. nicolas mayer
7. ?
8. jordan taillard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
also ergebnis franz meisterschaft in chaux neuve:

Ganz ĂŒberraschend auf der 1: Manu chedal
2. Vincent descombes
3. Jason lamy chappuis
4. Alexandre mabboux
5. Francois braud
6. Nicolas mayer
7. ?
8. Jordan taillard

mabboux :D: Schade das es Alexanche nicht auf 3 Geschafft hat :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben