🇫🇷 Team Frankreich


fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
OmG, bin ich froh, dass ich die letzten, öhm, Monate, nicht sehr intensiv im Forum war, weil wenn ich mitbekommen hätte, dass Manu überlegt hat, aufzuhören, dann hätt ich keine ruhige Sekunde mehr gehabt. Bin ja so, sooo froh, dass er weiter macht, omg!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
OmG, bin ich froh, dass ich die letzten, öhm, Monate, nicht sehr intensiv im Forum war, weil wenn ich mitbekommen hätte, dass Manu überlegt hat, aufzuhören, dann hätt ich keine ruhige Sekunde mehr gehabt. Bin ja so, sooo froh, dass er weiter macht, omg!

Ich dachte erst, Mab macht nen Witz... Aber dann stands ja auch auf genügend Seiten... Du kannst mir glauben, dass ich sowas von erleichtert bin, als es dann hieß, dass er weitermacht
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Weiß jemand wie es um David Lazzaroni steht, gesundheitlich und leistungsmäßig? Hab lange nichts mehr von ihm gehört.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Sorry, hab die Seite irgendwie übersprungen beim Lesen

Aber danke für die Antwort

Ist echt schade, aber ich hab irgendwie befürchtet, dass er nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann aufgrund seiner Rückenprobleme. Kann ich dann schon verstehen, wenn die Motivation weg ist und irgendwie muss man sich ja auch seinen Lebensunterhalt finanzieren.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Die Franzosen werden nächste Woche wohl ihre ersten Schneesprünge in Lillehammer absolvieren (Quelle: Fred bei fb - deswegen natürlich ohne genaue Zeitangabe ;) )
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Also die Franzosen sind noch bis morgen in Lillehammer, dann gehts nach Kuusamo, Kuopio, Lillehammer und erst danach wieder nach Hause
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Japp. Wobei es bei Mab manchmal klingt, als würde er nicht mit nach Finnland fahren. Er sagte desletzt was von 3 Wochen Norwegen. Kann natürlich sein, dass sie ihn und Nico zum Training in Lillehammer lassen. Denn Form für den WC haben sie glaub ich nicht. Allerdings ist das recht unwahrscheinlich, weil sie dann ohne Trainer wären *g* Wahrscheinlich meinte er einfach nur: Jetzt Norwegen und in 3 Wochen wieder *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Keine Ahnung, aber ich sage zu 99% ja. Es macht anders keinen Sinn. Werd aber nochmal nachfragen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
So, Antwort von Mab:
"Yo, yea we just finished the training camp today, and tommorow we will go back home, only manu et vincent goes to Kusamo.
my coach told me, that he was really happy about our job ( nico and me ) but its was to early for start in WC, so we will go to vikersund foir the COC, and then we will go to WC :):) "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Und noch was: David Viry, der bis jetzt Kombi war, aber beim FisCup schon gestartet ist, wird jetzt komplett Spezialspringer
 
Oben