🇫🇷 Team Frankreich


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Gott, David nur 17 :neinnein: Und Binet is gestartet, schön =)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ergebnisse Team:
1. Vincent Descombes Sevoie, Alexandre Mabboux, Nicolas Martin und Francois Braud.
2. Emmanuel Chedal, Julien Dorme, Nicolas Mayer und Nicolas Gonthier
3. Samuel guy, Ronan Lamy chappuis, Sebastien Lacroix und Jordan taillard

http://skijumping-france.lima-city.de/Resultats_Saut_Par_Equipe.pdf

Erschreckend David Lazzaronis erster Sprung. Mit 48 Metern gab es nur noch 2 Springer, die schlechter waren als er :neinnein:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Hey Ptitpou!
Tu était aussi aux Tuffes? Je ne t'ai pas vu. Dommage. Mais super tes photos!
Tu as des nouvelles pour l'entraineur? Moi je n'ai entendu aucun nom jusqu'à présent!
 

Ptitpou

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Y avait du monde à ses championnats du monde. J'étais souvent avec Caroline et Liline de Skimuseum.

J'ai demandé à Michette et il a dit 3ème semaine d'avril. Il a une liste et doit faire un choix. Je pense que la nouvelle ne devrait pas tarder à tomber.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ganz bescheidene Frage? Könnt ihr deutsch reden? Oder wenn das nicht geht bitte wenigstens englisch? Nicht jeder hier kann französisch ;)
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
ja du hast schon Recht ! Mein Post war über einen Artikel auf ski-nordique.net (auf Französisch ... sorry :D:) und vor allem sagen sie dass sie noch kein Name haben. Mein weiss noch nicht, wer Cheftrainer wird !
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ja, Leo war mein Freund und hats mir halbwegs übersetzt *G* Der Vorteil, wenn man sich mit Franzosen beschäftigt ist eindeutig der, dass man nebenbei französisch lernt
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Sorry, das bei mir direkt an P'titpou ging hatte ich mir keine Mühe gemacht ne PM zu schreiben.
Mhm....also immernoch keine Name zum Trainer, mannooooo so langsam will ichs aber wissen!
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ja, aber das macht mir Hoffnung, dass es eine gewisse Person eben NICHT wird ;) Manchmal sind keine Neuigkeiten auch gute Neuigkeiten :)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also was ich jetzt aus fra gehört hab wird wohl wirklich julien bei den spezies gehandelt und somit wird ein neuer trainer bei den kombis gesucht... wie gesagt das ist so die gerüchteküche aus fra
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
also was ich jetzt aus fra gehört hab wird wohl wirklich julien bei den spezies gehandelt und somit wird ein neuer trainer bei den kombis gesucht... wie gesagt das ist so die gerüchteküche aus fra



Ja genau diese Gerüchteküche ist mir hier auch zu Ohren gekommen, aus gar nicht so unzuverlässiger Quelle, aber gut die Franzosen sind ja eh dafür bekannt, dass sie nie was planen und alles ganz spontan beschließen!
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Jetzt ist es offiziel :

Julien Eybert-Guillon wird Cheftrainer und Fred Zoz bleibt Assistant. Nico Dessum ist Trainer bei den Juniors. Hier sind die Teams :

DESCOMBES SEVOIE Vincent (Equipe de France A)
CHEDAL Emmanuel (Equipe de France A)

LAZZARONI David (Equipe Nationale B)
MABBOUX Alexandre (Equipe Nationale B)
MAYER Nicolas (Equipe Nationale B)

RAFFORT Benjamin (Equipe Nationale Jeunes / Juniors)
LAMY-CHAPPUIS Ronan (Equipe Nationale Jeunes / Juniors)
GONTHIER Nicolas (Equipe Nationale Jeunes / Juniors)


Bei den Damen :

Trainer : GAILLARD Jacques

ESPIAU Caroline (Equipe Nationale B)
MATTEL Coline (Equipe Nationale B)

CLAIR Julia (Equipe Nationale Jeunes / Juniors)
LEMARE Léa (Equipe Nationale Jeunes / Juniors)

Quelle : ski-nordique.net
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
oh fein nur ging uns irgendwann ein jojo verloren wundert mich aber nun nihct sehr... dann hoffe ich mal man wird gonthus nun auhc mal öfter international sehn... ich finde den kann man nihct oft genug sehen... es gibt kaum was was mich mehr zum lächeln bringt wie er wenn er losstrahlt :)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
So nun ist es also offiziell, was schon Wochenlang in Frankreich umhergequatscht wurde.
Mhm einerseits wird mir Julien bei den Kombis fehlen, andererseits sind dafür Etienne und Jerôme dann da und man kann Julien noch bei den Spezies sehen.
Ich hoffe der macht denen mal ordentlich Feuer unterm hintern und bringt ihnen Manieren bei. *hihi*:hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich frag mich, womit Nico und Mab es verdient haben, im B-Kader zu landen? Da waren andere Jahre vorher deutlich besser und da hieß es immer, für 2-3 Leute würde man kein B-Team machen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Nein Danke. Es gibt Menschen,denen würde ich gerne mal den hals umdrehen, er gehört dazu
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ach kirsten es ist doch schön für die kleinen das sie einen b-kader bekommen haben bzw den status... nur es wird ein horror werden wenn jojo da net drin ist wen kommandiert mab dann rum?!
 
Oben