Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 20.183
Cool, darauf hatte ich ja gehofftAh sehe grade sie machen das jetzt in Echtzeit, Finnland nutzt alle PlÀtze
Estland nutzt demnach beide Herren PlÀtze.
Cool, darauf hatte ich ja gehofftAh sehe grade sie machen das jetzt in Echtzeit, Finnland nutzt alle PlÀtze
Dann wird es fĂŒr Norwegen eng.Frankreich bestĂ€tigt alle drei PlĂ€tze bei den Herren. Bei den Frauen lassen sie einen offen.
Der Frauenplatz mĂŒsste demnach an China weitergegeben werdenFrankreich bestĂ€tigt alle drei PlĂ€tze bei den Herren. Bei den Frauen lassen sie einen offen.
Krass, das hĂ€tte ich tatsĂ€chlich nicht gedacht. 2 ja, 3 nicht. Dann bin ich gespannt, wer Platz 3 bekommt. Ob der Plan fĂŒr Obersteiner aufgegangen ist oder ob Milesi z.B. mitfahren darfFrankreich bestĂ€tigt alle drei PlĂ€tze bei den Herren. Bei den Frauen lassen sie einen offen.
Krass, das hĂ€tte ich tatsĂ€chlich nicht gedacht. 2 ja, 3 nicht. Dann bin ich gespannt, wer Platz 3 bekommt. Ob der Plan fĂŒr Obersteiner aufgegangen ist oder ob Milesi z.B. mitfahren darf
Die haben zu Zeiten, als sie drei gute Springer hatten, den vierten zu Hause gelassen, obwohl die besser waren als Chervet momentan und so das Team sausen lassen. Und jetzt nehmen sie drei mit... VerrĂŒckt...Aber Franzosen halt![]()
dann soll es Artti erst recht schaffen, sonst WitzEstland nutzt demnach beide Herren PlÀtze
Milesi war mE etwas besser im Saisonverlauf, die beiden nehmen sich aber an Platzierungen wenig. Allerdings hat Milesi den Platz geholt, vielleicht macht das auch etwas ausDann bin ich gespannt, wer Platz 3 bekommt. Ob der Plan fĂŒr Obersteiner aufgegangen ist oder ob Milesi z.B. mitfahren darf
Ja vermutlich, vielleicht damit die Jungs sich dran gewöhnen. Aber trotzdem seltsam.Es kann auch schon im Hinblick auf Olympia in vier Jahren zuhause sein.
Vor allem natĂŒrlich im Sommer. Aber wenn sie schon drei schicken, fĂ€nde ich Milesi auch fairerMilesi war mE etwas besser im Saisonverlauf, die beiden nehmen sich aber an Platzierungen wenig. Allerdings hat Milesi den Platz geholt, vielleicht macht das auch etwas aus
PunktemĂ€Ăig sind die eh alle eng beinander.Wenn sie deswegen allerdings Chervet zu Hause lassen, den sie sonst im Weltcup einsetzen, versteh ich sie nicht (was nichts neues wĂ€re)