Biathlon-Fan
Bankspieler
Cool, darauf hatte ich ja gehofftAh sehe grade sie machen das jetzt in Echtzeit, Finnland nutzt alle Plätze
Estland nutzt demnach beide Herren Plätze.
Cool, darauf hatte ich ja gehofftAh sehe grade sie machen das jetzt in Echtzeit, Finnland nutzt alle Plätze
Dann wird es für Norwegen eng.Frankreich bestätigt alle drei Plätze bei den Herren. Bei den Frauen lassen sie einen offen.
Der Frauenplatz müsste demnach an China weitergegeben werdenFrankreich bestätigt alle drei Plätze bei den Herren. Bei den Frauen lassen sie einen offen.
Krass, das hätte ich tatsächlich nicht gedacht. 2 ja, 3 nicht. Dann bin ich gespannt, wer Platz 3 bekommt. Ob der Plan für Obersteiner aufgegangen ist oder ob Milesi z.B. mitfahren darfFrankreich bestätigt alle drei Plätze bei den Herren. Bei den Frauen lassen sie einen offen.
Krass, das hätte ich tatsächlich nicht gedacht. 2 ja, 3 nicht. Dann bin ich gespannt, wer Platz 3 bekommt. Ob der Plan für Obersteiner aufgegangen ist oder ob Milesi z.B. mitfahren darf
Die haben zu Zeiten, als sie drei gute Springer hatten, den vierten zu Hause gelassen, obwohl die besser waren als Chervet momentan und so das Team sausen lassen. Und jetzt nehmen sie drei mit... Verrückt...Aber Franzosen halt![]()
dann soll es Artti erst recht schaffen, sonst WitzEstland nutzt demnach beide Herren Plätze
Milesi war mE etwas besser im Saisonverlauf, die beiden nehmen sich aber an Platzierungen wenig. Allerdings hat Milesi den Platz geholt, vielleicht macht das auch etwas ausDann bin ich gespannt, wer Platz 3 bekommt. Ob der Plan für Obersteiner aufgegangen ist oder ob Milesi z.B. mitfahren darf
Ja vermutlich, vielleicht damit die Jungs sich dran gewöhnen. Aber trotzdem seltsam.Es kann auch schon im Hinblick auf Olympia in vier Jahren zuhause sein.
Vor allem natürlich im Sommer. Aber wenn sie schon drei schicken, fände ich Milesi auch fairerMilesi war mE etwas besser im Saisonverlauf, die beiden nehmen sich aber an Platzierungen wenig. Allerdings hat Milesi den Platz geholt, vielleicht macht das auch etwas aus
Punktemäßig sind die eh alle eng beinander.Wenn sie deswegen allerdings Chervet zu Hause lassen, den sie sonst im Weltcup einsetzen, versteh ich sie nicht (was nichts neues wäre)
Ich bleib dabe….es ist völlig absurd, dass komplett Weltcup-untaugliche Leute zu Olympia dürfen und die Fettners, Schusters und Graneruds dieser Welt in die Röhre schauen. Taugt einfach nicht.
Mehr als vier dürfen doch nie starten bei einem Großevent.Ich bleib dabe….es ist völlig absurd, dass komplett Weltcup-untaugliche Leute zu Olympia dürfen und die Fettners, Schusters und Graneruds dieser Welt in die Röhre schauen. Taugt einfach nicht.
Was genauso sinnlos istMehr als vier dürfen doch nie starten bei einem Großevent.
Bei Olympia gibt es ja immer auch den "Volksfest"-Charakter. Also das Menschen aus aller Welt friedlich zusammenkommen um sich in sportlichen Wettkämpfen zu messen. Daher macht es schon Sinn, dass der Fokus im Vergleich zu normalen Wettkämpfen etwas stärker auf Internationalität steht.Was genauso sinnlos ist
Ich würde die besagten Leute auch bei ner WM starten lassen. Die Regelung darf gerne genauso sein wie bei normalen Weltcups
Bei Olympia gibt es ja immer auch den "Volksfest"-Charakter. Also das Menschen aus aller Welt friedlich zusammenkommen um sich in sportlichen Wettkämpfen zu messen. Daher macht es schon Sinn, dass der Fokus im Vergleich zu normalen Wettkämpfen etwas stärker auf Internationalität steht.
Ja, das stimmt schon. Dennoch ist es für die Sportler das wichtigste Event überhaupt. Das sind Weltklasse-Leute, die alles dem Sport unterordnen. Also zumindest die besten 20 sollten einfach unabhängig der Herkunft ein fixes Startrecht haben. Beim Skispringen muss ja jeder schon einiges leisten, um überhaupt sicher runter zu kommen, aber wenn ich da beim Langlauf wieder sogenannte “Exoten“ sehe, die keine Abfahrt unfallfrei meistern…ich tu mich da ehrlich gesagt schwer mit. Ja, das macht Olympia auch irgendwie aus, aber dass dann absolute Vollprofis und sogar Medaillenkandidaten weichen müssen ist einfach nicht fair.Bei Olympia gibt es ja immer auch den "Volksfest"-Charakter. Also das Menschen aus aller Welt friedlich zusammenkommen um sich in sportlichen Wettkämpfen zu messen. Daher macht es schon Sinn, dass der Fokus im Vergleich zu normalen Wettkämpfen etwas stärker auf Internationalität steht.