Pirkko
Rane-Vermisserin
Vielleicht ist das Kind schon unterwegs :Nori :
Part 1: Marry --> check.
Part 2: Get a child.
Part 3: Win gold in Pyeongchang in front of his child.
arty:
Herzliche Gratulation an Nori
Vielleicht ist das Kind schon unterwegs :Nori :
arty:
Nori :
arty:
Vielleicht ist das Kind schon unterwegs : ...
Es ist echt toll, wie Ihr hier berichtet!!! DANKE....
PS: Ein japanischer Freund von mir lebt ganz in der Nähe von Sapporo und dort ist Kasai schon sehr angesagt, speziell jetzt. Ich hab ihn mal auf das Thema "Freundin" angesprochen. Ich hatte ihm erzählt, was auf Eurosport gesagt worden war und er meinte nur, dass man sehr erstaunt sei. Kasai gilt als Single. Wenn er wirklich eine Freundin hat wurde er bisher aber noch nie mit ihr gesehen.
Die beiden haben sich nach Vancouver kennengelernt und sollen, so ist zu lesen, auch zusammen gewohnt haben.
Dass die beiden ein Paar sind, war also sicher einigen Leuten bekannt. Die sehr eilige Hochzeit allerdings hat wohl fast alle überrascht.
Taku hat gestern übrigens getwittert, er habe es gewusst.
Das reicht jetzt an Tratsch.
Den nächsten netten Preis hat übrigens Sara bekommen, den "White Bear Preis", eine Auszeichnung in Form eines weißen Plüschbären für junge Amateursportler, die große Leistungen gezeigt haben. Außer ihr waren es noch der Turner Shirai Kenzô (17 Jahre) und der Sprinter (LA) Kiryû Yoshihide (18).
Hier ein Bild:
http://www.sanspo.com/sports/photos/20140409/ski14040905090000-p1.html
Jeder der erfolreich und bekannt ist muß auch einen Schutzwall um sich aufbauen um einigermaßen sein Privatleben aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund wirken sie dann abweisend und arrogant. Ist aber eingentlich nor eine Tarnung. Ich kann sie gut verstehen. Auch sie brauchen ein wenig Freiheit.