🇯🇵 An die Japanfans


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
12000? Wahnsinn! Die müssen ja ein ganzes Stück dünner geworden sein.:D:

Er hat in der Zwischenzeit das neuste Produkt seiner Firma der Öffentlichkeit vorgestellt, das Haus mit Namen "Tsuchiya Legend Kasai Model 2014" mit stilistischen Anklängen an Nordeuropa. Von diesen Häusern soll es nur insgesamt 100 Stück geben.
Er selbst will ein Haus bauen, wenn er Vater geworden ist.
Das dürfte ja dann nicht mehr lange hin sein...;)

http://www.sanspo.com/sports/news/20140618/ski14061805010001-n1.html
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
Wenn ich es richtig übersetze, hat Taku geheiratet. Im Gegensatz zu Kasai gibt es viele nette Bilder mit Taku und seiner Frau... Gratulation!!
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.578
Punkte
48
Team for Wisla - Courchevel - Einsiedeln :

SHIMIZU Reruhi
WATASE Yuta
KOBAYASHI Junshiro
ITO Kenshiro
HOSOYAMA Shusaku
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
Erstaunt mich nicht, dass Kasai, Takeuchi und Ito nicht dabei sind.

Es würde mich eh nicht wundern, wenn Kasai nun weniger springen würde....
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
Ich fände es nur logisch, wenn Kasai kürzer tritt. Er ist ja jetzt auch im Trainingslager im Gegensatz zu den anderen nicht gesprungen, sondern hat nur so trainiert.

Wenn sein Ziel wirklich die nächsten Olympischen Spiele sind (und daran hab ich keinen Zweifel) wird er sehr gut auf sich achten müssen, denn selbst sein bis auf die letzte Faser durchtrainierter Körper unterliegt dem normalen Alterungsprozeß, egal wie gut die Suppe und die Massagen seiner Frau sind.

Es hat sich ja letzte Saison schon angedeutet als er oft das Training bzw. die Quali ausgelassen hat. Ich find es eigentlich sehr vernünftig...

Außerdem will er ja wahrscheinlich auch mit zum Geburtsvorbereitungskurs, oder läuft das in Japan anders? :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Am 13. fand ein Springen in Shibetsu (K 60) statt.
Nicht alle, die man so kennt, waren am Start.

Damen (ohne Takanashi und Itô)
1.Watase Ayumi
2. Yamaguchi Mizuki
3. Shigeno Misaki

Herren (ohne Itô D., Kasai, Takeuchi)
1. Suzuki Shô
2. Hosoda Shôtarô
3. Shimizu Reruhi
4. Yamada Hiroki (auch ihn gibt es noch!)
5. Itô Kenshirô
6. Harada Yûmu

20. Funaki Kazuyoshi
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Kasai ist in Finnland, darum nahm er nicht teil

Quelle Kainuun mäkihyppytiimi auf fb
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Helden des Winters werden halt immer noch gefeiert :). (Beim Fußball ist ja auch nichts Feiernswertes passiert :()

Bei der Auszeichnungsveranstaltung durfte Nori sich mal die Goldmedaille von Hanyû umhängen, weil er "wissen wollte, wie schwer die sich anfühlt".
Und er hat der Snowboarderin Takeuchi Tomoka seine Silbermedaille für die Veranstaltung geliehen, weil sie ihre vergessen hatte mitzubringen.

http://www.sanspo.com/sports/news/20140716/ski14071620080004-n1.html
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Also, dass Yuta Watase auf Fotos fast immer verschlafen aussieht ist ja nichts neues, aber das Foto hier aus Wisla toppt nochmal alles:hihi:

https://www.facebook.com/4719996761...1999676167515/841311682569644/?type=1&theater

Denkt man sich mal das Umbro-Logo weg, passt alles: Schlafanzug, Badelatschen, in der Hand ein Handtuch und etwas, das man mit ein bisschen Fantasie auch als Waschtasche deuten könnte. Ich kann ja kein japanisch, aber ich nehme an, dass da drunter auf japanisch steht, dass er statt ins Hotel direkt in die Sporthalle eingezogen ist, um länger schlafen zu können :jap::jap::jap: :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Erstaunlich fand ich das es mit Kato (Platz 6) ein Kombinierer so weit nach vorne geschafft hat, er lag grade mal einen Meter hinter Nori zurück :brauen:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Es war sehr windig!

Ja, stimmt schon. Allerdings gehören die ersten auch zu den üblichen Verdächtigen.

Nori hat mit dem richtigen Sprungtraining übrigens erst im Juli begonnen, er hat sich Zeit genommen, die Knieverletzung ordentlich auszukurieren. Er fühlte sich daher in Nayoro noch unsicher, ist aber zufrieden mit dem Resultat.
Wegen der vielen Feiern nach dem Winter ist sein Gewicht derzeit 3 Kilo über Optimum.
In Nayoro hat er Einladungen zu seiner offiziellen Hochzeitsfeier im Oktober verteilt, z. B. an Sara.:)
Seine nächsten Ziele: Gold bei der WM und Erneuerung des Altersrekords bei einem WC-Sieg.
Er ist richtig gut drauf!!!:party:

http://www.sanspo.com/sports/news/20140727/ski14072716220005-n1.html
 
Oben