G
Gast
Guest
Nori wird in der kommenden Saison nicht mehr so stark sein denk ich, weil irgendwann schlägt das Alter auch bei Kasai zu..
Joa, das weißt du ja auch so genau, weil du das aus eigener Erfahrung weißt und weil es schon viele solcher Fälle gab.:donk::donk::donk:Nori wird in der kommenden Saison nicht mehr so stark sein denk ich, weil irgendwann schlägt das Alter auch bei Kasai zu..
Das höre ich gerne.Ist aber reines Wunschdenken, ein Argument für die Prognose fehlt. Die Anzahl der Lebensjahre ist keines, wenn es danach ginge, wäre er seit 10 Jahren überaltert und nicht mehr leistungsfähig genug.
Er hat aber eine umgekehrte Leistungskurve! Jede Menge Motivation, mehrere persönliche Ziele, Ehrgeiz und Selbstdisziplin! Sofern Knie und Hüfte mitspielen, dürfen wir von ihm so viel erwarten wie in der vergangenen Saison!
Joa, das weißt du ja auch so genau, weil du das aus eigener Erfahrung weißt und weil es schon viele solcher Fälle gab.:donk::donk::donk:
Ist aber reines Wunschdenken, ein Argument für die Prognose fehlt. Die Anzahl der Lebensjahre ist keines, wenn es danach ginge, wäre er seit 10 Jahren überaltert und nicht mehr leistungsfähig genug.
Er hat aber eine umgekehrte Leistungskurve! Jede Menge Motivation, mehrere persönliche Ziele, Ehrgeiz und Selbstdisziplin! Sofern Knie und Hüfte mitspielen, dürfen wir von ihm so viel erwarten wie in der vergangenen Saison!
Das höre ich gerne.
Ich denke mf_fcb hat nur Angst vor einen Kokurrenz. :
Und selbst wenn, über eine solche Zeitspanne diese Leistung zu bringen hat bisher niemand geschafft.
Nichts erreicht??? Werde mal Spitzensportler und sei mal über 40, dann darfst du vielleicht noch solchen Blödsinn schreiben.
Wir haben nur unsere Meinung gesagt.Ich habe eig nix gegen Nori, aber wenn man mir ans Bein pinkelt (You und Hillsize), dann pinkel ich zurück
Kasai springt nicht der Kohle wegen, er hat spaß am Sport.Das Alter ist doch völlig wurscht. Am Ende zählt das Ergebnis...Langsam sollte er doch genügend Kohle haben
Irgendwann ist jede Karriere mal vorbei.
Dein Ernst?:donk:. Es ist eher Wunschdenken, dass er in 3 Jahre noch ein ähnliches Niveau hat. Der Herr ist keine 30 mehr sondern Ü40.
Konkurrenz füs Altersheim?
Er ist in seiner Karriere lediglich Skiflug Weltmeister geworden. Er hat nichts großes erreicht. Jetzt tut nicht so, als wäre er der Messias..
Achja, das mit Kasai war eig nur eine Vermutung. Mir wird ja immer vorgeworfen, dass ich alles persönlich nehme, aber You ist keinen ticken anders...
Nori wird in der kommenden Saison nicht mehr so stark sein denk ich, weil irgendwann schlägt das Alter auch bei Kasai zu..