đŸ‡ŻđŸ‡” An die Japanfans


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
Das GP-Team ist zurĂŒck in der Heimat.
Kento sagte Journalisten: "Das Ergebnis ist einfach zu gut. Es ist so gut, dass es mich selbst verblĂŒfft hat. Ich habe es noch nicht richtig verinnerlicht."

Er hat seit dem Winter ein Kilo abgenommen und springt nun mit vier Zentimeter (!) kĂŒrzeren Skiern. "Das passt mir gut so." Im Hinblick auf den Winter: "Ich konnte mich gut vorbereiten. Erst einmal möchte ich in die einstelligen PlĂ€tze kommen und dann das Podest ins Visier nehmen."

http://www.sanspo.com/sports/news/20150915/ski15091519570001-n1.html
 
G

Gast

Guest
Er hat seit dem Winter ein Kilo abgenommen und springt nun mit vier Zentimeter (!) kĂŒrzeren Skiern. "Das passt mir gut so." Im Hinblick auf den Winter: "Ich konnte mich gut vorbereiten. Erst einmal möchte ich in die einstelligen PlĂ€tze kommen und dann das Podest ins Visier nehmen."

Ist nicht sehr realistisch, aber was will er den sagen? Das er abkackt? Nein, dann lieber eine unrealistische EinschĂ€tzung abgeben. WĂŒrde er nicht den SGP durchspringen, dann wĂŒrde er ihn auch nicht gewinnen.

FĂŒrs Podest kommen andere Springer in Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
Mal wieder ein wenig provozieren? Geschenkt.:D:

Er hat mit seinen paar SĂ€tzen keine EINSCHÄTZUNG abgegeben, sondern seine ZIELE/WÜNSCHE genannt. Soll er sagen, dass er 25. bis 30. werden will?

Es scheint Dich sehr zu stören, dass einer den SGP gewonnen hat, der in Deinen Augen dafĂŒr nicht taugt.
 
G

Gast

Guest
Mal wieder ein wenig provozieren? Geschenkt.:D:

Er hat mit seinen paar SĂ€tzen keine EINSCHÄTZUNG abgegeben, sondern seine ZIELE/WÜNSCHE genannt. Soll er sagen, dass er 25. bis 30. werden will?

Es scheint Dich sehr zu stören, dass einer den SGP gewonnen hat, der in Deinen Augen dafĂŒr nicht taugt.


1. Nein keine Provokation
2. Dann ersetze Ziele durch EinschÀtzung
3. Nein den kann er ruhig gewinnen.

Wenn eine andere Meinung die sehr realistisch ist eine provokation ist, dann solltest du mal darĂŒber nachdenken, ob du nicht Fehl am Platz bist...
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
G

Gast

Guest
Das Wort "abkacken" fĂŒr einen Springer zu verwenden, der gerade die beste Serie seines Lebens gesprungen ist und einen sehr schönen Erfolg verbuchen kann, nennst Du realistisch.:hĂ€h:



You made my day.:hihi:

Sooo ĂŒberragend war er auch nicht.

Du machst die Japaner echt unsympathisch:sauer:...
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kento im Winter noch fĂŒr die eine oder andere Überraschung sorgen wird. Das hat er ja auch schon frĂŒher angedeutet.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
@You bei allem Respeckt, aber mf_fcb darf doch wohl noch sagen das er Sakuyamas Ziele fĂŒr nicht realisierbar hĂ€lt. Ohne Provokationsunterstellungen gleich hinnehmen zu mĂŒssen, mein ich.

Ich denke schon das Kento nÀchsten Winter einige gute Platzierungen schaffen kann, aber glaube auch das sich das Niveu bis zum Winter hin noch etwas erhöhen wird. Und wir hatten das mit dem guten Sommer in den Winter bringen 2012 z.B. schon mit Shimizu und Wank...
 
BeitrÀge
55.046
Punkte
113
@You bei allem Respeckt, aber mf_fcb darf doch wohl noch sagen das er Sakuyamas Ziele fĂŒr nicht realisierbar hĂ€lt. Ohne Provokationsunterstellungen gleich hinnehmen zu mĂŒssen, mein ich.

Ich denke schon das Kento nÀchsten Winter einige gute Platzierungen schaffen kann, aber glaube auch das sich das Niveu bis zum Winter hin noch etwas erhöhen wird. Und wir hatten das mit dem guten Sommer in den Winter bringen 2012 z.B. schon mit Shimizu und Wank...

:up:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.574
Punkte
113
Moment mal!
You hat zuerst nur geschrieben, was Kento sagt. Ohne weiteren Kommentar. mf_fcb fing dann sofort mit stÀnkern an. You antwortete ganz ruhig, dass das Kentos Ziele sind

Ein Sieger des SommerGPs ist IMMER im Winter fĂŒr PodestplĂ€tze gut, man muss im Sommer auch erst mal gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Moment mal!
You hat zuerst nur geschrieben, was Kento sagt. Ohne weiteren Kommentar. mf_fcb fing dann sofort mit stÀnkern an. You antwortete ganz ruhig, dass das Kentos Ziele sind

Ein Sieger des SommerGPs ist IMMER im Winter fĂŒr PodestplĂ€tze gut, man muss im Sommer auch erst mal gewinnen

Er hat mir direkt provokationen vorgeworfen:donk:

Dann hat er mir vorgeworfen, dass ich ihm das nicht gönne:nie:

Les nochmal nach..

Ach ne lass es hat keinen Sinn...Es sind komisch immer die selben, die es als Provokation sehen. Ignoriert mich oder blockt mich. Auf solche User kann ich getrost verzichten ;)

Diskussion beendet
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
@You bei allem Respeckt, aber mf_fcb darf doch wohl noch sagen das er Sakuyamas Ziele fĂŒr nicht realisierbar hĂ€lt. Ohne Provokationsunterstellungen gleich hinnehmen zu mĂŒssen, mein ich.

Ich denke schon das Kento nÀchsten Winter einige gute Platzierungen schaffen kann, aber glaube auch das sich das Niveu bis zum Winter hin noch etwas erhöhen wird. Und wir hatten das mit dem guten Sommer in den Winter bringen 2012 z.B. schon mit Shimizu und Wank...

Ich habe nur ĂŒbersetzt und hinsichtlich seiner Ziele ĂŒberhaupt keine eigene EinschĂ€tzung abgegeben. Erkennbar an AnfĂŒhrungszeichen und Quellenangabe.

Die Provokation ergab sich fĂŒr mich aus dem Wort "abkacken". So etwas gehört sich einfach nicht, erst recht nicht ĂŒber einen SGP-Sieger.
 
Oben