đŸ‡ŻđŸ‡” An die Japanfans


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.668
Punkte
113
Ort
Berlin
Nach seiner Mutter verliert er nun auch eine Schwester viel zu frĂŒh.
Ich denke auch, dass es Kumiko, die jĂŒngere, ist. Sie war ja zuvor schon einmal lebensbedrohlich erkrankt.
Er tut mir aufrichtig leid.

Dirk Thiele sagte auch, dass er nun wieder zurĂŒck nach Japan fliege. Da er morgen nicht mehr startet, wird er das sicher morgen gleich tun.
Mal sehen, wann wir ihn dann wieder beim Springen sehen.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.668
Punkte
113
Ort
Berlin
Nori ist nach der Flug-WM sofort nach Japan zu den Trauerfeierlichkeiten fĂŒr seine Schwester zurĂŒckgekehrt. Sie war, wie er in seinem Blog schreibt, schon seit einigen Monaten ohne Bewusstsein gewesen. Nun hat er Abschied von ihr genommen.
Das Foto von ihr, das bei der Trauerfeier aufgestellt wurde (das ist in Japan so ĂŒblich) zeigt sie mit Noris beiden Olympiamedaillen in den HĂ€nden.

http://news.livedoor.com/article/detail/11083759/

Nori fliegt nicht zurĂŒck nach Zakopane, sondern wird am kommenden Wochenende in Sapporo springen.
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
700
Punkte
0
Nori ist nach der Flug-WM sofort nach Japan zu den Trauerfeierlichkeiten fĂŒr seine Schwester zurĂŒckgekehrt. Sie war, wie er in seinem Blog schreibt, schon seit einigen Monaten ohne Bewusstsein gewesen. Nun hat er Abschied von ihr genommen.
Das Foto von ihr, das bei der Trauerfeier aufgestellt wurde (das ist in Japan so ĂŒblich) zeigt sie mit Noris beiden Olympiamedaillen in den HĂ€nden.

http://news.livedoor.com/article/detail/11083759/

Nori fliegt nicht zurĂŒck nach Zakopane, sondern wird am kommenden Wochenende in Sapporo springen.

Er hat ausfĂŒhrlich darĂŒber auch in seinem Blog berichtet... Privat hat er schon ein richtig schweres Paket zu tragen. Erst die Mutter unter diesem schlimmen UmstĂ€nden verloren und dann noch die jahrelange Krankheit der kleinen Schwester. Ich hab auch gerade das Bild gesehen und Nori sieht wirklich sehr mitgenommen aus. Auch wenn man den Japanern so oft vorwirft keine GefĂŒhle zu zeigen, dann kann man bei Kasai das Gegenteil sehen. Er schĂ€mt sich nicht offen TrĂ€nen zu zeigen und auch das ist ein Teil vom großen Puzzel seiner weltweiten Beliebtheit... :up::up::up:
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
700
Punkte
0
Diesmal hat Daiki Ito vor Noriaki Kasai Zuhause in Japan gewonnen. Kasai hat im ersten wohl einen Riesen Satz gemacht und konnte deshalb keine mustergĂŒltige Landung machen und hat sich fĂŒr den Nicht-Sturz entschieden... Takeuchi wurde 6. You wird sicher noch die Ergebnisse nachreichen...
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.668
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich habe die Punktzahlen schon in den Wettkampfthread geschrieben.

Nori hat sich nicht gegen einen Sturz, sondern fĂŒr sein Knie und daher gegen einen Telemark entschieden, bei immerhin 142,5 Metern. War sicher richtig, auch mit besseren Haltungsnoten er nicht gewonnen.
Nun steht es 2:2 zwischen den beiden, morgen wird entscheiden, so Nori in seinem Blog.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.668
Punkte
113
Ort
Berlin
Was fĂŒrein fulminantes WeltcupdebĂŒt von RyĂŽyĂ»!:party:
Kein einziger schwacher Sprung, dann im Wettkampf nach dem 1. DG 13. und dann noch mal sechs PlÀtze gut gemacht!

Top 30 als Ziel war er selbst ĂŒberrascht, so weit vorn zu landen. Er hatte sich immer in Konkurrenz zu seinem großen Bruder gesehen, aber den hat er nun ĂŒberholt, denn JunshirĂŽ hat noch keinen einstelligen Platz erreicht.

"Mein erster Weltcup. Ich war verblĂŒfft wegen der großen Zuschauerzahl. Das war ein schönes GefĂŒhl. Ich konnte die Schanze mit ihrer Eigenart gut bezwingen."

Hier noch mal der zweite Sprung:

https://www.youtube.com/watch?v=zdV_uQjluA4
 

skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Punkte
113
Wirklich starke Leistung von ihm. Erster Weltcup vor der Kulisse und dann kein schwacher Sprung...der Junge hat gute Nerven. Mal gucken, ob er diese Leistung in der Heimat nÀchstes Wochenende bestÀtigen kann:up:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Ja absoluter Respekt fĂŒr ihn! Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich weiter prĂ€sentiert. Aber gleich ein Heimspringen nach so einem tollen Auftritt zu haben ist ja alles andere als eine schlechte Aussicht.
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
700
Punkte
0
Man muss schon sagen, Tsuchiya hat das richtige HĂ€ndchen fĂŒr den Nachwuchs. Nach Yuki Ito nun Kobayashi... Nori bekommt Konkurrenz im eigenen Haus...
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.668
Punkte
113
Ort
Berlin
Man muss schon sagen, Tsuchiya hat das richtige HĂ€ndchen fĂŒr den Nachwuchs. Nach Yuki Ito nun Kobayashi... Nori bekommt Konkurrenz im eigenen Haus...

..., auf die er aber sehr stolz ist, zumal er ja immer seinen eigenen Anteil an den Fortschritten herausstreichen kann, wie in seinem letzten Blogeintrag.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funaki1998

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.579
Punkte
48
Good news, Masamitsu Ito joins Team Tsuchiya and his sister for the next year (sorry if you already know it, I have a problem with internet for some weeks...).

(Quelle : VÀÀtÀinen on Facebook, I asked him about the next year in the Team Tsuchiya :D:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben