Sano - skiimport
Nachwuchsspieler
ich werd in Willingen auch wieder mit meiner Japan-Flagge wedeln! Jawohl :jap:
Prima!!!
Wir winken "mental" mit....
Ja nach den COC und WC in Sapporo sah es doch gut aus....Gerade als man denkt es geht nicht schlimmer kommt die Qualifikation....
Ich frag mich wirklich, was bei Team Japan da abläuft....
Nicht so einfach diesmal. Er drückt sich zuweilen etwas knapp aus. Auch mit Emoticons kenne ich mich nicht aus; ich übernehme sie also einfach.
Es hat mich erwischt
Ich habe nicht mal die Quali geschafft (x_x;)
Ich bekomme überhaupt keinen Griff ~
Bei der Quali heute hatte ich das Gefühl, dass genau bei meinem Sprung der Wind wechselte. In Zahlen ausgedrückt hatte ich etwa 2 m Aufwind, aber dann! Beim Absprung bekam ich Seitenwind und plötzlich schlug mir der linke Ski entgegen ~(>_<)
Ich war knapp vor einem Sturz ~Y(>_<、)Y gefährlich, gefährlich ~(x_x;)
Aber dass auch so ein Seitenwind als Aufwind zählt und man Minuspunkte dafür bekommt, ・・・
Man ist so machtlos (x_x;) Es lohnt sich alles nicht (x_x;)
Wahrscheinlich weil ich mich in einem Unglücksjahr befinde (Jahr vor dem Unglück) (-_☆)
Dabei bin ich vor dem WC in Sapporo gegangen, um das Unheil zu vertreiben ~Oo。。( ̄¬ ̄*)
Der nächste WC ist in Willingen!
Ich will meine Stimmung umschalten, nicht verzagen und mich reinknien!!≧(´▽`)≦
(Anmerkung: Nach japanischem Volksglauben gibt es bestimmte Lebensaltersjahre, in denen man von Unheil betroffen wird. Auch das Jahr davor und danach ist noch mit Risiko behaftet. Eigentlich ist 42 Jahre eines der kritischen Jahre, das wäre für Nori etwas früh, aber so genau kenne ich mich auch nicht aus. Man kann dann in einen Tempel gehen, um die Götter um Beistand zu bitten...)
Zweiter Teil der Japanischen Meisterschaften von heute, HS 100:
1. Yoshioka
2. Funaki und Shimizu
Damen: 1. Takanashi