H
Hillsize
Guest
Tolles Interview, macht lust auf mehr.
Tolles Erbeniss.Itô Daiki, der noch beim Auskurieren seiner Knieverletzung ist, hat heute das Auftaktspringen der nationalen Wettkämpfe in Nayoro (HS 100) überlegen gewonnen. Er hatte mit 95 m auch den weitesten Sprung. Das macht doch Hoffnung!
1. Itô 248,5 Punkte
2. Watanabe Hiroaki 236,0
3. Okabe Takanobu
Soweit die Agenturmeldung. Die vollständigen Ergebnisse habe ich noch nicht finden können.
Morgen gibts das zweite Springen.
Tolles Erbeniss.
War Funaki auch dabei?
Das war Thiele mit dem verlorenen Fluggefühl.....
Der gute Daiki hat heute auch das zweite Springen in Nayoro gewonnen, wieder vor Watanabe und Dritter war Yamada Yûya.
Er kam als einziger über den K-Punkt hinaus.
Auch wenn die innerjapanische Konkurrenz natürlich etwas anderes als die im WC ist, das Sprunggefühl und die Laune am Springen hat er offensichtlich. Hoffentlich ist auch das Knie wieder fit, so dass er im WC wieder mitmischen kann!
@ Sano
Thiele kann mit den Japanern nichts anfangen, er scheint sie auch nicht sonderlich zu mögen, nur bei Kasai ist das vielleicht ein wenig anders, vor dem hat er wenigstens Respekt (alles andere würde sich auch verbieten).
Mich ärgert, wenn er sich nicht ordentlich erkundigt und dann Unsinn labert, wie die Sache mit den Namen oder jetzt über Ito, und erst recht, wenn er abschätzig redet. Er hat ja mittlerweile dreimal erzählt, wie blöd die Japaner waren, angeblich ihr Team für Kuusamo zu früh nominiert zu haben. Als ob die Trainer sich dabei nichts gedacht hätten! Er darf sich über die Teambesetzung gerne wundern, aber ihre Intelligenz in Frage zu stellen, das gehört sich nicht.
Etwas anders als Du sehe ich die Sache mit dem langen Aufenthalt. Auch wenn die damalige Äußerung nicht stimmt, er hat wenigstens mal erwähnt, dass die Belastung einer WC-Saison für die Japaner höher ist als für diejenigen, die nach jedem Wochenende nach Hause fahren können.
Itô Daiki, der noch beim Auskurieren seiner Knieverletzung ist, hat heute das Auftaktspringen der nationalen Wettkämpfe in Nayoro (HS 100) überlegen gewonnen. Er hatte mit 95 m auch den weitesten Sprung. Das macht doch Hoffnung!
1. Itô 248,5 Punkte
2. Watanabe Hiroaki 236,0
3. Okabe Takanobu
Soweit die Agenturmeldung. Die vollständigen Ergebnisse habe ich noch nicht finden können.
Morgen gibts das zweite Springen.
Mein Geheimfavorit ist nicht dabei. ;(