You kannst Du die Saisonzusammenfassung von Nori noch mal ĂŒbersetzen???
Danke!!!
Du meinst den Blog? Here you are:
Heute ging es wieder drunter und drĂŒber(ïŸïŒżïŸi)
Wir haben keinen guten Wind abbekommen.
Bei mir selbst war es gut, aber YĂ»ta hatte den schlechtesten RĂŒckenwind (x_xïŒ)
Und im 2. DG regnete es in Strippen.
Ein 6. Platz in so schwierigen Bedingungen geht doch an, oder?(Î; )
Ăbrigens meine Weite, ich hatte im 1. DG mit 139 Metern einen Bi---g Ju---mpïŒïŒ(*ăâœăăăăâ
Der zweite war 123,5 m(ă»_ă»; )ăWas war das? War der Regen schuld?
Nach dem Wettkampf gab es die ĂŒbliche Food-Party.
Alle Nationenteams bereiten Essen zu, das dann angeboten wird, Team Japan hatte Yakisoba gekocht.(ïœïŒŸ)
Die Franzosen hatten KĂ€se und Wein, die Deutschen WĂŒrste, die Schweizer Raclette, die Amerikaner Hamburger, die Norweger Waffeln, die Polen Kotelett (Fleisch?)
Korea hatte scharfgewĂŒrzte Ramen (wo man nur heiĂes Wasser zugibt) f^_^;ïŒ
Das war das, was ich gesehen habe, wahrscheinlich gabs noch mehrïœ
Weil diesmal auch die Damen dabei waren, hatten alle ihren SpaĂ auf der Party!ăœ(*ă»Ïă»)äșș(ă»Ïă»*)ă
Und morgen nun ist das letzte WC-Springen!
Bis jetzt hat sich das Knie gut gehalten!(ïŸïœ°ïŸ;
Es wÀre toll, wenn ich in guter Form den letzten Wettkampf auf dem Podest beenden könnte!
Dann ist da noch der Gesamt-WC
1. Kamil Stoch 1370 Punkte (Gesamtsieg steht fest)
2. Severin Freund 1223 Punkte
3. Peter Prevc 1212 Punkte
4. NORI 1017 Punkte
5. Anders Bardal 1011 Punkte
6. Gregor Schlierenzauer 911Punkte
Also mit aller Wucht dem in Superform befindlichen Freund und Bardal hinterher(ïŸïŒżïŸi)
Der Kampf zwischen mir und Bardal sowie zwischen Freund und Prevc wird interessant!
Selbst wenn Schlierenzauer gewinnt, kommt er an mir nicht mehr vorbei, es steht also fest, dass ich 4. oder 5. werde.
YĂ»ki, die heute bei den Damen 2. geworden ist, hat es in der Gesamtwertung vom 5. auf den 3, Platz nach oben geschafft!! (^Δ^)âȘ
In den tosenden Wellen der zweiten SaisonhĂ€lfte sich auf einen tollen 3. Platz hochzuarbeiten! GlĂŒckwunsch!! (o^-')b
YĂ»ki und ich stehen nĂ€mlich im Wettbewerb darĂŒber, wer im Gesamt-WC besser ist ïœ(;^_^A
Ich habe ihr versprochen, sie zum Essen einzuladen, wenn ich verliere (Î; )
Auch wenn ich morgen gewinne, kann ich nicht mehr 3. werden, also steht meine Niederlage fest Y(ïŒ_ïŒă)Y
MistïŒIch bin sauerïŒïŒïŸïœ„ïŸ*(ïŸOïŸ(ââ=(ïœâÂŽ*)o
Ich lasse mich aber morgen nicht hĂ€ngen, sondern kĂ€mpfe bis zum SchlussïŒïŒ
Und zuhause dann spendiere ich Yûki ein leckeres Essen.
Aber das Wetter sieht schlecht ausïœăDrauĂen regnet es in Strömen(ÂŽĐŽïœlll)
Ich gehe schlafen! Gute Nacht ïœ