Ich hab was von 3 Kreuzbandrissen gelesen???
Was bitte ist in diesem Wettkampf passiert
Wer hat was von Kreuzbandrissen geschrieben?
Es gab einen Sturz von Anna Rupprecht, aber sie blieb glücklicherweise unverletzt.
Ich hab was von 3 Kreuzbandrissen gelesen???
Was bitte ist in diesem Wettkampf passiert
Bei den Herren gibt' das nicht, die haben ja immer noch die Vierschanzentournee und die Skiflug-WM. Bei den Damen sieht es mit Blick auf Saisonhöhepunkte da schon eher mau aus, da kann man schon von einer Zwischensaison sprechen.Oh, ich habe gerade von HPP das Wort „Zwischensaison“ vernommen. Ich dachte, das gibt’s doch gar nicht
Ist und bleibt am Ende halt immer AuslegungssacheBei den Herren gibt' das nicht, die haben ja immer noch die Vierschanzentournee und die Skiflug-WM. Bei den Damen sieht es mit Blick auf Saisonhöhepunkte da schon eher mau aus, da kann man schon von einer Zwischensaison sprechen.
Bei Nika Prevc hat sich im Finale anscheinend nach dem Absprung etwas bei der Bindung gelöst. Glücklicherweise konnte sie noch sicher landen und es endete nicht wie bei ihrem Bruder letzte Saison.Das ist doch mal schön für die finnischen Herzen hier...Glückwunsch!
Was war denn bei Nika, uns schön den Tipp versaut ey.
Nika Prevc hatte übrigens heute auch noch keine Skier bekommen und fragte bei Sara an, weil sie dieselbe Skifirma haben. Sara besorgte welche und der japanische Serviceman passte sie den Schuhen von Nika an.
Hat leider nicht bei allen so geklappt.
Parallel zu den beginnenden Australian OpenWer schaut in der Nacht?
Auf keinstenWer schaut in der Nacht?
Auf Discovery gibt es einen Stream, aber unkommentiert.Wenn ich nicht vorm Live-Ticker einschlafe... Fernsehübertragung scheint es nirgendwo zu geben? Auch das japanische Fernsehen überträgt erst am Freitag aus Zaō.
Ist der frei zugänglich? Link?Auf Discovery gibt es einen Stream, aber unkommentiert.
Nein, der ist leider nicht frei zugänglich. Ich hab es über Amazon Prime.Ist der frei zugänglich? Link?
Hat aber auch nur funktioniert, weil der mittlere Zehnerblock durch den starken Schneefall und die Probleme mit der Spur ziemlich chancenlos war.Schon irass wenn man mit 96,5m noch in die Top Ten kommt.