JazColeman
Bankspieler
- Beiträge
- 1.322
- Punkte
- 113
Also der Wind alleine war es bei weitem nicht.
Die deutschen Mädels lassen mich mit einem großen Fragezeichen zurück. Nicht nur heute, der Podestplatz von Katha vergangenes Wochenende ist halt ein Ausreißer nach oben, aber er verändert das Bild nicht. Das jetzt heute auf den Wind zu reduzieren, verkennt die absolut desaströse Lage.Team Deutschland war heute allerdings abgesehen von Freitag ein ziemliches Trauerspiel, vor allem bei Katha hatte ich nach Sapporo gehofft, dass der Aufwärtstrend anhält.
Man hat halt strikt nach Platzierung aufgestellt. Seyfarth war die Zweitbeste. Wenn das die Absprache war, die beiden Bestplatziertesten zu nehmen, ist es fair.Das kommt ĂĽberraschend. Mit der Kombination wird Richtung Podest sicherlich schwierig. So kann man allenfalls auf ein Top 5 Platz hoffen, auĂźer der Wind ist mal freundlich zu Ihnen.
Bei Facebook wird auch von windigen Bedingungen bei den DSV Damen gesprochen:Also der Wind alleine war es bei weitem nicht.
Nach den heutigen Ergebnissen wären sie auch hinter ItalienMan hat halt strikt nach Platzierung aufgestellt. Seyfarth war die Zweitbeste. Wenn das die Absprache war, die beiden Bestplatziertesten zu nehmen, ist es fair.
Machen wir uns nichts vor… Podest ist unrealistisch. Slowenien, Kanada, Japan, Österreich, Norwegen… ich sehe sogar die Finninnen vor Deutschland.
Nö, das ist halt exakt das Leistungsprinzip, von dem wir bei den Herren auch sprechenIst halt völliger Stuss, Schmid nicht zu bringen
Nur weil Schmid einmal vom Winde verwehrt wurde … Im Weltcup ist sie klar die bessere. Das war gerade auf jeden Fall nicht so dolle von SeyfahrthNö, das ist halt exakt das Leistungsprinzip, von dem wir bei den Herren auch sprechen