omg....
Paschke really?
It is scary how a man sticks to one squad.
Just read the other postings, Paschke will stay at home, Wellinger will be there
omg....
Paschke really?
It is scary how a man sticks to one squad.
und dann lästert kwak über Wellinger....Just read the other postings, Paschke will stay at home, Wellinger will be there
I have known for a long time that you have an uneven ceilinger lästert ja sogar über "sein" Team
kannst nicht ernst nehmen ^^
Man mag ja immer irgendjemanden nicht, auch mal aus der eigenen Nation nicht. Du magst die Kollegen von der ARD und dem ZDF nicht, und er mag seine polnischen Skispringer nicht, beides Landsleute, also passt schon.er lästert ja sogar über "sein" Team
kannst nicht ernst nehmen ^^
Damit ist welli doch in guter Gesellschaftund dann lästert kwak über Wellinger....
Und was heisst das auf deutsch?I have known for a long time that you have an uneven ceiling
Laut Google:Und was heisst das auf deutsch?
Die deutsche Übersetzung ist halt wirklich nicht Sinn ergebend. Vielleicht meint er, anknüpfend an ihren Post, dass bei ihr schon länger nicht mehr alles in Ordnung ist. Also ich hätte Decke mit Kopf (oben) übersetzt, aber keine AhnungLaut Google:
Ich weiĂź schon lange, dass Sie eine unebene Decke haben
Wieso schreibt er ĂĽberhaupt immer auf Englisch, wenn er eh alles hier versteht, und anscheinend manche User zu kennen scheint
Das ist mir klarLaut Google:
Ich weiĂź schon lange, dass Sie eine unebene Decke haben
Wieso schreibt er ĂĽberhaupt immer auf Englisch, wenn er eh alles hier versteht, und anscheinend manche User zu kennen scheint
Ich muss rising Sun im Schutz nehmenDie deutsche Übersetzung ist halt wirklich nicht Sinn ergebend. Vielleicht meint er, anknüpfend an ihren Post, dass bei ihr schon länger nicht mehr alles in Ordnung ist. Also ich hätte Decke mit Kopf (oben) übersetzt, aber keine Ahnung
Eigentlich ist @Rising Sun hier ja immer sehr humorvoll, aber er kann ja ein eigenes Bild haben.
Das war auch grosses Kino, wie er aus heiterem Himmel poland schrie nach der Medailleich habe ihn halt kritisiert wie herablassend er ĂĽber dawid geredet hat
wahrscheinlich schmollt er deswegen jetzt xD
Das war auch grosses Kino, wie er aus heiterem Himmel poland schrie nach der Medaille
Goldene Himbeere Like
Ernsthaft? Der wäre sonst dabei gewesen?Jetzt steht es bei Facebook: Paschke verzichtet und geht ins Training, deshalb darf Wellinger ran.
Bei den Damen starten Althaus und Seyfarth nicht in Lillehammer
Ja Wellinger hat jetzt auch keine Glanzleistung gebracht. Und sicherlich wollte man das Team nicht groß verändern nach Lahti.Ernsthaft? Der wäre sonst dabei gewesen?
Naja aber dann nehme ich halt Lisso oder Sigel mal…dieses stumpfe festhalten an Paschke wäre doch massiv sinnlosJa Wellinger hat jetzt auch keine Glanzleistung gebracht. Und sicherlich wollte man das Team nicht groß verändern nach Lahti.
Lisso hätte ich ja auch mal toll gefunden … aber es kommt ja scheinbar niemand anders in frage als wellinger immer …Naja aber dann nehme ich halt Lisso oder Sigel mal…dieses stumpfe festhalten an Paschke wäre doch massiv sinnlos