🇳🇮 RAW Air Oslo - Damen/Herren 10. - 12.03.2023


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Ach schade Yûki, Nozomi liegt die Schanze auch nicht.

Japanischer UnglĂŒckstag, kein Wunder, es ist der 11. MĂ€rz ...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Etwas ĂŒberraschendes Finale des zweiten Durchgangs. Keine der Springerinnen, die nach dem ersten Durchgang auf den ersten drei PlĂ€tzen lagen, schafft es am Ende aufs Podest.

Und ein bisschen enttĂ€uschend gerade aus Sicht von Katharina Althaus, die von Platz 1 auf Platz 5 zurĂŒckfĂ€llt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.319
Punkte
113
Etwas ĂŒberraschendes Finale des zweiten Durchgangs. Keine der Springerinnen, die nach dem ersten Durchgang auf den ersten drei PlĂ€tzen lagen, schafft es am Ende aufs Podest.

Und ein bisschen enttĂ€uschend gerade aus Sicht von Katharina Althaus, die von Platz 1 auf Platz 5 zurĂŒckfĂ€llt.

Von 2 auf 8 fĂŒr Lundby finde ich jetzt nicht grade weniger enttĂ€uschend ;)
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
830
Punkte
63
Toll, wie hier Chiara zum tollen und prestigetrÀchtigen Sieg am Holmenkollen gratuliert wird.
Aber wahrscheinlich ist sie eh ĂŒberbewertet worden (weil sie eine kleine Springerin ist) und hatte sowieso nur WindglĂŒck.🙄
Das Interesse fĂŒr das Damenskispringen ist angesichts der Anzahl der Posts hier (jede Quali der MĂ€nner hat mehr BeitrĂ€ge) und der Zuschauerzahl im "Mekka des Skispringens" erschreckend.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.000
Punkte
113
Toll, wie hier Chiara zum tollen und prestigetrÀchtigen Sieg am Holmenkollen gratuliert wird.
Aber wahrscheinlich ist sie eh ĂŒberbewertet worden (weil sie eine kleine Springerin ist) und hatte sowieso nur WindglĂŒck.🙄
Ich kann dich ja ein bisschen verstehen, aber brauchen wir jetzt echt eine Mindestquote an Gratulanten damit sich keiner offendet fĂŒhlt? :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Falls es dich tröstet: Den Sieg von Lanisek hat vorhin auch keiner so richtig gewĂŒrdigt. ;)

Da waren wir viel zu beschÀftigt mit der Notendiskussion.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.867
Punkte
113
Wenn die AnzĂŒge der Springer-innen so dĂŒnnheutig wie mancher User wĂ€ren, hĂ€tten wir wirklich Mal wieder spannende WettkĂ€mpfe :D :D :D :weghier:
 

Brigadier

Radikaler AnhÀnger
BeitrÀge
17.045
Punkte
113
Wenn die AnzĂŒge der Springer-innen so dĂŒnnheutig wie mancher User wĂ€ren, hĂ€tten wir wirklich Mal wieder spannende WettkĂ€mpfe :D :D :D :weghier:

Liegt aber auch nur an einer Person, die das nicht zu wĂŒrdigen weiß und einfach neidisch ist.
Oder einfach eine andere Meinung hat, was manch Person nicht schmeckt
;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.194
Punkte
113
Toll, wie hier Chiara zum tollen und prestigetrÀchtigen Sieg am Holmenkollen gratuliert wird.
Aber wahrscheinlich ist sie eh ĂŒberbewertet worden (weil sie eine kleine Springerin ist) und hatte sowieso nur WindglĂŒck.🙄
Das Interesse fĂŒr das Damenskispringen ist angesichts der Anzahl der Posts hier (jede Quali der MĂ€nner hat mehr BeitrĂ€ge) und der Zuschauerzahl im "Mekka des Skispringens" erschreckend.

Ich fand jetzt deine BeitrÀge zum heutigen Springen der Damen auch sehr bereichernd o_O - oh wait :LOL:

Ich finde es tatsĂ€chlich auch sehr schade, dass hier meist die gleichen User bei einem Springen der Damen schreiben. Aber es ist schon ziemlich strange, wie es sich hier allmĂ€hlich entwickelt. Jeder, der das Springen heute verfolgt und zeitgleich geschrieben hat - und wie du richtig erwĂ€hnst, waren es wenige - werden den Sieg Chiaras auch ohne große Worte gewĂŒrdigt haben. Denn die meisten, die die Damen verfolgen, schauen auch ĂŒber den Tellerrand und wĂŒrdigen die Leistungen ohne groß eine eingefĂ€rbte Brille zu tragen.

Nur: muss man eine Gratulation allen Ernstes erwĂ€hnen? Liest sie (alternativ kann man jeden Namen eines Springers/einer Springerin eintragen) hier mit? Dann wĂ€re es eine SelbstverstĂ€ndlichkeit, ihr persönlich zu gratulieren. Da sie aber wohl eher nicht mitliest (vor allem nicht so kurz nach einem Wettkampf), sehe ich da eigentlich keine Veranlassung dazu. Sollte es dir damit aber besser gehen, hole ich eine Gratulation selbstverstĂ€ndlich nach - dann möchte ich dich aber bitten, im Gegenzug auch noch die Medaillen einer Katharina Althaus in Planica zu wĂŒrdigen. Da wĂ€re mir nĂ€mlich viel dran gelegen. Vielen Dank! :D

Sorry, Leute...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Tja, schon krass das mit Riiber.

HÀtte er mal irgendwann im Sommer zu einem Spezialsprung-COC reisen sollen. Dann hÀtte er grundsÀtzlich auch die Startberechtigung im Weltcup der Spezialspringer - und die Norweger hÀtten ihn in Vikersund durchaus auch mal in der nationalen Gruppe einsetzen können. WÀre sicher nicht uninteressant geworden.
 
Oben