Hier ist ja der Sonderfall, dass auch noch die Kombis und LanglÀufer da sind. Und wenn du schon um 9 zu den Kombis bzw. um 10 Uhr zu den LanglÀufern da bist, hast du vielleicht nicht noch Bock um 18 Uhr zu den Damen da zu sein, sondern möchtest auch irgendwann mal ins Warme bzw. was richtiges Essen.@Benjamin
Also soll das Damen-Skispringen wieder in der Mottenkiste verschwinden? Es wird dann auch schwierig mit Veranstaltern, Sponsoren usw.
Ich dachte eigentlich, dass Veranstaltungen gemeinsam mit den Herren die Damen-Bewerbe aufwertet, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Traurig ist das!
Das ist die Ampel die ablĂ€uft, ich mag dasDing Dong - "Danke fĂŒr Ihren Hinweis - wir werden sofort eine weitere Kasse öffnen" ;-)
Nee - ernsthaft: Was soll dieses Ding Dong, wenn ein Springer startet? Leini hat sich das gestern auch schon gefragt...
Manchmal ist da auch der Mann mit der Trompete.Ding Dong - "Danke fĂŒr Ihren Hinweis - wir werden sofort eine weitere Kasse öffnen" ;-)
Nee - ernsthaft: Was soll dieses Ding Dong, wenn ein Springer startet? Leini hat sich das gestern auch schon gefragt...
Das war frĂŒher gang und gĂ€be an den Schanzen.Ding Dong - "Danke fĂŒr Ihren Hinweis - wir werden sofort eine weitere Kasse öffnen" ;-)
Ja, das war doch eigentlich immer so.Ich frag' mich das grad auch. War es am Holmenkollen nicht immer Tradition, dass einen Trompeter die Springer ankĂŒndigt?
Kritisieren schön und gut, aber könntest du einfach die Aussagen diskutieren die auch wirklich gefallen sind...
@Speakeasy : Hab' ich das irgendwo geschrieben? Jeder hat aber das Recht, selbst zu entscheiden, welche WettkÀmpfe er verfolgt.
Granerud hat zum Fliegen der Damen gesagt, dass er hofft, dass die Damen selbst und die FIS Zeit und geduld haben, dass die Damen das Fliegen "lernen" können. Er meinte, durch die Geschwindigkeit ist das Verhalten im Anlauf anders und auch im Flug muss man wohl anders "arbeiten" als auf GroĂschanzen. Er meint, es wird sein wie bei den MĂ€nnern, einige werden es direkt können, einige Damen werden es lernen mĂŒssen und man soll ihnen eben die Zeit dazu gebenIch habe das jetzt auch allgemein geschrieben und nicht dir zum Vorwurf gemacht.
Wenn jetzt noch das Skifliegen sportlich in die Hose geht, dann wird es mit der Akzeptanz noch schwieriger.
Haben die alle Kombitickets oder gibt es nur solche?Hier ist ja der Sonderfall, dass auch noch die Kombis und LanglÀufer da sind. Und wenn du schon um 9 zu den Kombis bzw. um 10 Uhr zu den LanglÀufern da bist, hast du vielleicht nicht noch Bock um 18 Uhr zu den Damen da zu sein, sondern möchtest auch irgendwann mal ins Warme bzw. was richtiges Essen.
Ziga ist auch erkĂ€ltet und fĂŒhlt sich gar nich gut heute
Ich verstehe jetzt gerade nicht, was du mit deiner GesprĂ€chsstrategie verfolgst. Du kritisierst hier, dass zu wenige das Damen-Skispringen live verfolgen - gibst aber im Gegenzug zu, es selbst nur zeitversetzt zu tun. Wo ist dann dein Input fĂŒr eine gewinnbringende Resonanz hier im Forum? Mal davon ab, woher weiĂt du, dass diejenigen, die hier nichts zum Live-Springen der Damen geschrieben haben, nicht so wie du zeitversetzt geschaut haben? Ein gewinnbringender Input zeigt sich allerdings nicht, wenn dann dein einziger Beitrag zum Springen aus einer - wie ich finde - an den Haaren herbeigezogenen Kritik an denjenigen besteht, die hier kommentiert haben und zum groĂen Teil die Damen-Springen hier verfolgen. Denn wie bereits erwĂ€hnt zeigt sich die WĂŒrdigung der Damen-Springen nicht dadurch, dass man der Siegerin gratuliert.Ich habe das jetzt auch allgemein geschrieben und nicht dir zum Vorwurf gemacht.
Wenn jetzt noch das Skifliegen sportlich in die Hose geht, dann wird es mit der Akzeptanz noch schwieriger.