Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.370
Es sind halt Tageskarten fĂŒr beidesHaben die alle Kombitickets oder gibt es nur solche?
Es sind halt Tageskarten fĂŒr beidesHaben die alle Kombitickets oder gibt es nur solche?
Zu meinen Oslo-Zeiten gab es nur Tagestickets. Das ist so ein enger Zeitplan und ja im Endeffekt alles ein Stadion, da können sie ja nicht jedesmal alle Zuschauer rauswerfen und zum nÀchsten Wettkampf wieder reinlassenHaben die alle Kombitickets oder gibt es nur solche?
Haben die alle Kombitickets oder gibt es nur solche?
Ich bin da auch ehrlich... bei mir haben klar die Herren Vorrang. Auch wenn ich live vor Ort bin. Und am WE ist halt auch noch Fussball.Ich glaube, diejenigen, die mehr Akzeptanz und Aufmerksamkeit fĂŒr die Damen fordern, sind tendenziell auch diejenigen, die die WettkĂ€mpfe eher verfolgen.
Einerseits besteht eben oft das Problem, dass die DamenwettkĂ€mpfe nicht vollstĂ€ndig ĂŒbertragen werden, sondern oft nur als Zusammenfassung - und zum anderen hat eben der Tag auch nur 24 Stunden, da möchte man dann auch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen. Es gab Zeiten, da hĂ€tte ich das gemacht und mir auch noch die alpinen Rennen und die Kombination angeschaut, aber irgendwann wird das eben zu viel. Und wenn ich dann nur Zeit fĂŒr einen der WettkĂ€mpfe habe, habe die Herren tatsĂ€chlich Vorrang bei mir.
was geht denn da nur rum man
Er hat gestern in Eurosport schon gesagt, dass bei den Slowenen eine ErkĂ€ltung in Umlauf ist. Bei den Polen sind es Thurnbichler und Zyla, die betroffen sind. Bleibt nicht aus - Hauptsache zum Fliegen sind alle wieder fit!Ziga ist auch erkĂ€ltet und fĂŒhlt sich gar nich gut heute
Ach quastch , das wirklich allgemein gehalten , ich beziehe mich da mit ein. Kann da dann schon auch Mal ĂŒber das Lachen was ich schreibe in der Emotion.Da du offensichtlich auf mich Bezug nimmst, sag ich nur: Kraft 19,0-19.0-19,5-19,0-19,0
Sind auch vielleicht etwas ausgezehrt nach 4 Monaten Saison.Er hat gestern in Eurosport schon gesagt, dass bei den Slowenen eine ErkÀltung in Umlauf ist. Bei den Polen sind es Thurnbichler und Zyla, die betroffen sind. Bleibt nicht aus - Hauptsache zum Fliegen sind alle wieder fit!
Ach lass dich doch nicht tĂ€uschen...lolLanisek wird das Leader-Trikot an Kraft gleich abgeben mĂŒssen
Japp , das problem ist sicherlich auch die Haltung Skispringer. Die leben mit dem Gewicht eh am Limit , da kann einen schon Mal ein Schnupfen umhauenSind auch vielleicht etwas ausgezehrt nach 4 Monaten Saison.
Ja ich nehme ihn heute auf jeden Fall reinAch lass dich doch nicht tÀuschen...lol
Ich lass ihn schön im Tipp. Den Fehler hab ich gestern schon gemacht...
NatĂŒrlich lolhm tipp ich jetzt noch um?
damits auch wirklich schief gehtNatĂŒrlich lol