🇳🇮 RAW Air Oslo - Damen/Herren 10. - 12.03.2023


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.314
Punkte
113
Haben die alle Kombitickets oder gibt es nur solche?
Zu meinen Oslo-Zeiten gab es nur Tagestickets. Das ist so ein enger Zeitplan und ja im Endeffekt alles ein Stadion, da können sie ja nicht jedesmal alle Zuschauer rauswerfen und zum nÀchsten Wettkampf wieder reinlassen
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Haben die alle Kombitickets oder gibt es nur solche?

in norwegen ist das alles ein bisschen anders als hier. da ist es beim Holmenkollen Skifest Tradition viele Stunden an der Strecke zu sein, mit der Familie, mit Freunden, da zu Grillen.. erst wenn Langlauf vorbei ist, gehen sie ĂŒberhaupt zur Schanze und abends geht es halt wieder heim nach dem langen Tag
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Ich glaube, diejenigen, die mehr Akzeptanz und Aufmerksamkeit fĂŒr die Damen fordern, sind tendenziell auch diejenigen, die die WettkĂ€mpfe eher verfolgen.

Einerseits besteht eben oft das Problem, dass die DamenwettkĂ€mpfe nicht vollstĂ€ndig ĂŒbertragen werden, sondern oft nur als Zusammenfassung - und zum anderen hat eben der Tag auch nur 24 Stunden, da möchte man dann auch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen. Es gab Zeiten, da hĂ€tte ich das gemacht und mir auch noch die alpinen Rennen und die Kombination angeschaut, aber irgendwann wird das eben zu viel. Und wenn ich dann nur Zeit fĂŒr einen der WettkĂ€mpfe habe, habe die Herren tatsĂ€chlich Vorrang bei mir.
Ich bin da auch ehrlich... bei mir haben klar die Herren Vorrang. Auch wenn ich live vor Ort bin. Und am WE ist halt auch noch Fussball.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
523
Punkte
43

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Oder doch an Granerud? Hab' den Stand grad nicht im Kopf, aber der hat ja zum Schluss nochmal einen ordentlichen Sprung gezeigt.

Und jetzt mal schauen, ob er besser war als Riiber...
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
830
Punkte
63
Ich habe es gerade recherchiert: es sind tatsĂ€chlich Kombitickets und wenn ich mich nichts irre, dann kosten die nur € 42,- bzw. € 50,- fĂŒr eine Familie mit 2 Kindern.👍
Aber der Gratishaugen ist schon lange nicht mehr gratis.😉
Wenn das Rundherum nicht so teuer wĂ€re, wĂ€re Oslo im Winter schon eine Reise wert - ich war erst einmal im Sommer fĂŒr einen Tag dort (Mini-Cruise von Kopenhagen nach Oslo) und das ist 20 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben