🇳🇴 Team Norwegen


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Laut der Facebook Seite der Klingenthaler startet Tande wohl beim SGP ;) Wäre sehr schön ihn zu sehen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenneths Comeback verzögert sich wegen Oberschenkel Verletzung. Kommt scheinbar durch Fehl- bzw Überbelastung durch das harte Aufbutraining.
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Kenneths Comeback verzögert sich wegen Oberschenkel Verletzung. Kommt scheinbar durch Fehl- bzw Überbelastung durch das harte Aufbutraining.

Oh je. Das auch noch. Kommt mir sehr bekannt vor. Da machst du das, was für das verletzte Körperteil am besten ist, und schädigst ein anderes. Ich wünsche ihm wirklich von Herzen, dass alles gut geht.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Laut einer Videobotschaft von Alexander Stöckl auf der FB und Instagram Seite von Hopplandslaget haben sie Tande wegen einer anfangenden Grippe heimgeschickt.
Ich hoffe, dass es Daniel bald wieder komplett gut geht und er in Ruhe mit dem Team arbeiten und sich auf den Winter vorbereiten kann.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Wenn das bei Tande so weitergeht, entwickelt er sich noch zum zweiten Gangnes, was das gesundheitliche Pech betrifft.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Mich überascht halt, dass er das so deutlich formuliert. Er spricht davon klar als ZIEL. Das ist noch mal was anderes als wenn er nur sagen würde er möchte um Gesamtsiege mitspringen. Dadurch setzt er sich auch unter Druck, auch in der Öffentlichkeit.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Der Wettkampf wurde während des 1. Durchgangs abgebrochen und abgesagt wegen sehr schlechtem Wetter
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Maren Lundby, Anne Odine Strøm und Silje Opseth starten beim Heim-Weltcup in Lillehammer

Quelle


Und Icepeak ist neuer Klamottenausrüster der Norges:

Quelle
 
Oben