🇳🇮 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.272
Punkte
113
Die Bilder hat hopplandslaget in der Insta-Story, sie sind von heute. Es tut gut, Daniel so zu sehen.

Screenshot_20210510-174240_Instagram.jpg Screenshot_20210510-174245_Instagram.jpg

Und ich bin sooo happy, Fannis im Team zu sehen
 

Elysa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
200
Punkte
28
Oh ja, es ist wunderbar. Hoffe sehr, dass ihn die Verletzungen nicht beeintrĂ€chtigen. Eigentlich ist es immer noch ein Wunder ihn so gelöst sehen zu dĂŒrfen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.477
Punkte
113
Robert Johansson musste sich einer RĂŒckenoperation unterziehen

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.272
Punkte
113

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.272
Punkte
113
Kurze Nachricht von Daniel auf Englisch


Und das ganze Interview auf norwegisch, sa versteh ich leider nicht so viel
 

Elysa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
200
Punkte
28
Sehr schön, dass es ihm gut geht. Hoffe seine Erinnerung an den Sturz bleiben fĂŒr immer weg und er hat Spaß an seinem geliebten Sport.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.272
Punkte
113
Der Skiverband will den Vertrag mit Clas Brede BrĂ„then nach der nĂ€chsten Saison nicht verlĂ€ngern. Einen Grund nennen sie nicht, auf Nachfrage von Stöckl hieß es "Personalentscheidung". Stöckl selbst findet es schade, hier Ă€ußert sich Granerud auch, dass er es schade findet, an anderen Stellen Ă€ußern sich Sportler und andere Teammitglieder Ă€hnlich.
Die Sportler und Stöckl haben eine BegrĂŒndung verlangt, es soll wohl irgendwann eine kommen, er geht von einem Meeting aus.
Man munkelt, dass es daran liegt, das Clas mit dem Vorsitzenden des Skiverbandes nicht so gut auskommt, er hat dessen Arbeit manchmal kritisiert. Und auch die Probleme mit den Chinesen scheint der Verband an Clas festzumachen

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.272
Punkte
113
GegenĂŒber der VG sagt Stöckl jetzt, dass ihm der Umgang mit Clas ein ungutes GefĂŒhl gibt und dass er sogar in ErwĂ€gung zieht, als Trainer aufzuhören, je nach Entwicklung.

Das fÀnde ich mega schade, die haben in Norwegen so viel aufgebaut, an Struktur geschaffen, bei den Herren und Damen, wenn nach Clas auch noch Alex geht, wÀr das wirklich sch***

 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Kann ich aber verstehen, das ist voll mies Clas nach all den Jahren einfach loszuwerden. Richtig blöde Situation
 
Oben