Ähm, natürlich kannst du eine Meinung haben. Es fällt mir am Ende nur schwer nachzuvollziehen, was das Erlernen einer fremden Sprache, beschädigte Sportler, Hunky Dory… mit der aktuellen Situation zu tun haben. Ich respektiere, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist und da öfter mal Probleme in der Verständigung auftreten können. Aber ich verstehe nicht, was deine Agenda eigentlich ist und was du uns beispielsweise mit dem hier zitierten zweiten Absatz sagen möchtest. (auch im Kontext der Ausgangssituation)
Danke fĂĽr die Erlaubnis
Dass Stoeckl Norwegisch gelernt hat, ist kein besonders lobenswertes Detail - DAS wollte ich sagen, WEIL das so oft betont wurde, auch hier in diesem Forum zig-mal seit Eskalierung dieser Krise.
"Beschädigte" Personen= jeder hat seine Träume und Trauma, deswegen trifft man subrationale Entscheidungen, und Skispringer sind ganz ganz speziefisch...
"Meine Agenda-haha" ist lernen von anderen Perspektiven und auch meine Perspektive zu äußern, besonders wenn meine Perspektive anders ist, und es sind mir besonders diejenige Perspektiven wert, die eben anders sind -
andere Meinung ist aber nicht besonders gut toleriert hier in diesem Forum, aber es geht mir nicht um Popularität.
Um die mögliche Ausgangssituation habe ich keinen Einfluss, es ist aber klar, dass es ohne transparenten Krisenmagament nur noch schlimmer wird, mehr Spekulationen bringen nur noch mehr persönliche Schaden an alle Beteiligten und noch mehr objektive Schaden für norwegischen Skispringenzukunft.