Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.334
Wenn es zu Boykottierungen und Ausbuhungen am Wochenende kommt ist der Schaden definitiv immens!Was fĂŒr ein Unsinn!
Wenn es zu Boykottierungen und Ausbuhungen am Wochenende kommt ist der Schaden definitiv immens!Was fĂŒr ein Unsinn!
Oder die Art und Weise der Springer kommt nicht so gut an in der Ăffentlichkeit.Mhm.
Hat er nicht erst Interviews gegeben, als die Ka... lÀngst am Dampfen war? Es waren doch die Springer, die den ersten Stein geworfen haben und das nicht auf eine besonders faire Art und Weise.
Wenn dieser Artikel (auch andere zuvor) tatsĂ€chlich die öffentliche Meinung widerspiegeln, dann scheint die Sache aber ziemlich polarisiert zu sein. Wahrscheinlich hat die jahrelange sehr erfolgreiche TĂ€tigkeit von Stöckl die Leute ĂŒberzeugt.
Die Schuld liegt dann aber nicht bei Stöckl, die Springer wÀren schuld. Vom Brief des B Teams hört man nichts mehr...diese Sache scheint intern geregelt zu werden.Wenn es zu Boykottierungen und Ausbuhungen am Wochenende kommt ist der Schaden definitiv immens!
Es scheint aber in Norwegen generell so zu sein, dass die Sympathien bei Streitigkeiten eher nicht bei den Sportlern liegen. Bei Braathen war es glaube ich auch so, dass die öffentliche Meinung auf Seiten des Verbands war und er kritisiert wurde.Dass auch Stöckl Fehler gemacht hat ist mir auch klar. Es war aber nun einmal nicht er, der zuerst zu den Medien gerannt ist. Losgetreten haben das die Springer. Und die Reaktionen zeigen deutlich, was die Leute in Norwegen davon halten.
Ups! Sorry, das hatte ich tatsÀchlich nicht bemerkt.So war's gemeint
Die Springer wollten das intern klÀren, was aber einer verraten hat, und nicht alle.Dass auch Stöckl Fehler gemacht hat ist mir auch klar. Es war aber nun einmal nicht er, der zuerst zu den Medien gerannt ist. Losgetreten haben das die Springer. Und die Reaktionen zeigen deutlich, was die Leute in Norwegen davon halten.
Und Gott sei Dank ist das nur in Norwegen so. Und Braathen wird's denen jetzt zeigen.Es scheint aber in Norwegen generell so zu sein, dass die Sympathien bei Streitigkeiten eher nicht bei den Sportlern liegen. Bei Braathen war es glaube ich auch so, dass die öffentliche Meinung auf Seiten des Verbands war und er kritisiert wurde.
das allerdings.. da scheint sich der norwegische Skiverband in allen Sparten ja wahrlich nicht mit Ruhm zu bekleckern. Wenn man es sich derart mit Stars wie Klaebo, Kristoffersen, Braathen, beim Skispringen aus verschiedenen GrĂŒnden verscherzt, scheint der Fisch schon auch ein StĂŒck weit vom Kopf zu stinkenUnabhĂ€ngig von dem Stöckl-Thema kann man nur hoffen, dass der Braathen-Fall zum Umdenken im Skiverband fĂŒhrt, gerade was das Thema Sponsoren angeht.
Ja und mit Svindal gab es damals auch Probleme, und Kilde hat erst kĂŒrzlich auch was gegen den Verband gesagt.das allerdings.. da scheint sich der norwegische Skiverband in allen Sparten ja wahrlich nicht mit Ruhm zu bekleckern. Wenn man es sich derart mit Stars wie Klaebo, Kristoffersen, Braathen, beim Skispringen aus verschiedenen GrĂŒnden verscherzt, scheint der Fisch schon auch ein StĂŒck weit vom Kopf zu stinken
Vor allem finde ich es vollkommen absurd, wenn das dann so endet wie bei den Skispringern, die seit zwei Jahren mit weiĂem Helm springen mĂŒssen. Die Springer einzeln hĂ€tten sicher persönliche Sponsoren gefunden und wenn es nur kurzfristige VertrĂ€ge mit kleineren Summen fĂŒr die laufende Saison gewesen wĂ€ren, aber besser als nichts. Stattdessen bekommen halt sowohl der Verband als auch die Springer nichts.UnabhĂ€ngig von dem Stöckl-Thema kann man nur hoffen, dass der Braathen-Fall zum Umdenken im Skiverband fĂŒhrt, gerade was das Thema Sponsoren angeht.
I get many questions on my current condition after my crash in Engelberg, so here is an update for you
The two hemorrhages in my brain are reacting, witch is good! However this process is somewhat slower than expected.
My days consist of lying in bed/the sofa with some light music and occasional TV series. Any mental and or physical activity causes headaches and general exhaustion.
But for my mental health I still prioritize seeing my colleagues in the hill form time to time, even though it comes at a cost.
I'm very much looking forward to start training again, but for now it's hard to predict when that will be.
On a good note, my face recovered nicely Right?
Das liegt aber auch daran dass die norwegischen VerbĂ€nde enorme summen von privaten Sponsoren bekommen und zum Beispiel im Vergleich zu Deutschland relativ wenig vom Staat.das allerdings.. da scheint sich der norwegische Skiverband in allen Sparten ja wahrlich nicht mit Ruhm zu bekleckern. Wenn man es sich derart mit Stars wie Klaebo, Kristoffersen, Braathen, beim Skispringen aus verschiedenen GrĂŒnden verscherzt, scheint der Fisch schon auch ein StĂŒck weit vom Kopf zu stinken
Doch: endlich erlauben, dass die Athleten kleinere lokale Sponsoren haben dĂŒrfen. Solche, die nicht in Konkurrenz zu denen vom Verband stehen. Jetzt startet ein Braathen fĂŒr Brasilien statt fĂŒr Norwegen als Wintersportnation. Wie stur und dumm kann ein Verband sein, denen geht ein Star verloren. Nur weil man nicht nachgeben will.Ich sehe hier keine wirkliche Lösung die allen Seiten gerecht wird.