🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Bild war dabei....
Fehlt nur noch das passende Bild dazu :D:

Klein Anders und Papa Alex :)
Das Bild sagt alles



Kann sich jemand dieses Bild mit Klein Gregor und Papa Alexander vorstellen?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
die Bild.... :hihi::hihi::hihi:

toller Auftritt eben bei Sport aus dem Hanger auf Servus TV. Hat sich sehr positiv und voller Respekt Richtung GS geäußert (umgekehrt übrigens auch), die scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Und er meinte auch, dass der Teamgeist bei den Jungs stimmt, er hatte es vermisst dabeizusein. Sotschi 2014 peilt er an und will springen "solange es noch Spass macht".
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Na der kann ja auch toll singen... Wenn er dann auch noch Gitarre spielt, würd ich zwar eher stundenlang zuhören als einzuschlafen, aber egal *g*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenneth hat mir gestern abend eine Ãœberraschung versprochen.. heut hat er's bei Twitter gepostet.. er spriiiiiiiingt wieder :up:
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Ist ja super das er wieder springt. Viel Glück. Wie sieht es eigentlich bei Romoeren aus?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Videos von seinen gesangsauftritten, auch zusammen mit Chris meyer, gibts. Aber halt kein Schlaflied *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Da dir vor ein paar tagen keiner geantwortet hat, wird es wohl keiner wissen ;)

Außerdem denke ich, sollten da Neuigkeiten auftauchen, würden sie hier gepostet ;)
 
Oben