Der Start ist im wesentlich bei den Norwegern auch immer verpflichtend. Und wer noch kein WM-Ticket hat, kann sich das heute erspringen.Es ist komplett an mir vorbeigegangen dass da der Weltcupzirkus mitspringt. Warum auch nicht, als Vorbereitung auf die WM.
Was das WM-Ticket angeht, wĂŒrde ich mal abwartenDer Start ist im wesentlich bei den Norwegern auch immer verpflichtend. Und wer noch kein WM-Ticket hat, kann sich das heute erspringen.
Ăbersetzt:Det er veldig fint Ă„ kunne gi dette tilbake til familien i den tiden vi er inne i nĂ„. Dette er det beste jeg kan gi tilbake nĂ„r jeg ikke kan vĂŠre hjemme. SĂ„ dette er en energiboost for oss alle. Vi trenger det nĂ„, sier Forfang til NRK. Det er utrolig viktig nĂ„r jeg fĂžrst velger Ă„ ikke vĂŠre sammen med familien, og reiser jorden rundt. Det ville fĂžltes meningslĂžst Ă„ dra rundt og ikke prestere, fortsetter han.
Im Langlauf gibt es ja in Norwegen entsprechende Regelungen, wobei ich nicht weiĂ ob das an einem BMI von 21 fest gemacht wird.In einem dazugehörigen Kommentar schlĂ€gt Maren Lundby in die gleiche Kerbe - und fordert, dass Springer unter einem BMI von 21 erst gar nicht starten dĂŒrfen.
![]()
«NÄ er faktisk hoppsporten sÄ syk at halve feltet bÞr diskes»
Det hÞres kanskje drastisk ut, men nÄ er faktisk hoppsporten sÄ syk at halve feltet bÞr diskes.www.nrk.no
Von der kommt ja oft BlödsinnâŠbei 21 wĂ€re ja sogar ich hart an der GrenzeIn einem dazugehörigen Kommentar schlĂ€gt Maren Lundby in die gleiche Kerbe - und fordert, dass Springer unter einem BMI von 21 erst gar nicht starten dĂŒrfen.
![]()
«NÄ er faktisk hoppsporten sÄ syk at halve feltet bÞr diskes»
Det hÞres kanskje drastisk ut, men nÄ er faktisk hoppsporten sÄ syk at halve feltet bÞr diskes.www.nrk.no
Niedrig heiĂt ja auch nicht zu niedrig, wobei das individuell sein kann.Frauen haben oft einen niedrigen BMI, ich auch. Wie manche Herren aussehen finde ich da bedenklicher