🇳🇴 Team Norwegen

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Gerne doch. Ich verfolg die Kombi zwar nicht so intensiv, aber es kommt mir immer wieder was norwegisches/französisches vor die Augen *G*

Ergebnisse von heute finde ich noch keine. Allerdings ist Jarl heute bei den Kombis gestartet

edit: Magnus Moan hat laut Facebook gewonnen. Die vollständigen Ergebnisse kommen im Laufe des Abends

https://www.facebook.com/kombinertn...80659096109/10154012703636110/?type=1&theater

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Danke für die Listen. Freut mich sehr für Jan.

Edit: Wo ist eigentlich Klemetsen? Graabak ist erst wieder ins Training eingestiegen, der wird noch ne Weile brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Eine im Moment "herausfordernde wirtschaftliche Situation"....

Ein so erfolgreiches Team und es fehlt ganz offensichtlich an Sponsoren.

Wie würde man auf Finnisch sagen? "Se ei voi olla totta" - Das kann nicht wahr sein!

Norwegen ist doch so ein reiches Land, gebt euch einen Ruck, ihr Sponsoren da oben!

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ist doch bei den Spezialspringern nicht anders. Die haben Glück, dass sie nen österreichischen Sponsor haben, sonst hätten die auch dicke Probleme. Sieht man auch daran, dass da alle nen Batzen zahlen müssen, um im B-Team bzw. im Nachwuchsteam zu sein. Das scheint es dann umgekehrt bei den Kombis nicht zu geben

Y

yeti

Guest
:( Ich hoffe, er wird wieder so richtig fit. Wäre ein Jammer wenn nicht.

Y

yeti

Guest
Jarl wollte sich offenbar nur selbst was beweisen bei den Springern:

So Jarl Riiber reaches the final of the "King of the Hill" jumping event in Oslo (against Norway's best jumpers) and his comment is: "Well, we Nordic Combined athletes have to show ourselves once in a while and prove that we, in fact, can ski jump, too." Hats off!

Quelle: FB, Hopplandslaget

Y

yeti

Guest
Håvard Klemetsen ist norwegischer Sommermeister vor Jan Schmid und Mikko Kokslien.

Quelle: Team bei FB

Oben