🇳🇴 Team Norwegen

Y

yeti

Guest
Der norwegische Verband hat auf FB ein lustiges Video online gestellt, in dem den Athleten folgende Fragen gestellt wurden:

- Hvem er den roligste på laget? (Wer ist der ruhigste im Team)

- Hvem der den tøffeste ...? (draufgängerisch)

- Hvem er den hissigste....? (hitzig, jähzornig)

- Hvem er den mest sosiale...?

- Hvem er den mest surrete...? (verwirrt)

- Hvem er den beste å bo på rom med? (Wer ist der beste, um sich mit ihm ein Zimmer zu teilen?)

- Hvem er den verste å bo på rom med? (schlimmste, schlechteste)

Hier das Video: https://www.facebook.com/kombinertnorge/videos/10154359177851110/

Und offenbar gibt es davon noch mindestens eine Fortsetzung, da steht nämlich was von Teil 1.

:D::hihi::D::hihi:

Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Der [D]Rambo [/D][D]Zwerg [/D]:D: Jarl Riiber ist norwegischer Meister.

Quelle: Magnus Moan via twitter

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Würde mich nicht wundern wenn Jarl diese Saison bester Norweger sein wird. :brauen::up: Wobei eine ganze Saison im Welcup durchzustarten wird auch für ihn erst mal eine Herausforderung sein.

Weiß einer warum Moan nicht gestartet ist? So schlecht lag er nach dem Springen nicht. Graaback ist noch angeschlagen oder? :ueberleg:

Rising Sun

Mountain Girl
Ja, halte ich auch für gut möglich dass Jarl bester Norweger sein wird. Vor allem ist er mit 5 Gates weniger Anlauf gesprungen als alle anderen :pffft:

Keine Ahnung wegen Moan. Jørgen ist wohl erst im neuen Jahr wieder richtig fit und soll dann aber auch nur ab und zu starten.

Rising Sun

Mountain Girl
Wegen Moan nochmal: Er ist ein wenig krank und wollte deswegen nichts riskieren. Kommende Woche trainiert er aber wieder normal und reist dann mit dem Rest des Teams nach Kuusamo :)

Y

yeti

Guest
Jan Schmid hat heute Geburtstag und wird 32!

:party::party::party:

Möge die nächste Saison genauso erfolgreich werden wie die letzte! :up:

Vor allem mit mehr Glück in Seefeld!!

Go Jan!

Y

yeti

Guest
Das Bild ist zwar schon aus dem Jahre 2009, aber da lacht er so schön!

Rising Sun

Mountain Girl
Danke Kirsten. Ich hab schon selbst ein wenig gesucht und auch nur das gefunden. Dann ist wohl zum Glück sonst nichts passiert :phew:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
na dann wird er ja hoffentlich in der Ramsau wieder dabei sein, dann kann man vllt endlich mal sehen ob der nun wirklich so überragend drauf ist im Springen wie alle sagen. wobei dann die Vorbereitung ja auchs schon wieder über einen Monat her ist

Y

yeti

Guest
Drückt Jan morgen die Daumen:

Jan Schmid ‏@jan_schmid
Been a while since my last university exam, preparations are rusty to say the least... #tomorrow #gameon #procrastinator

:up::up:

Y

yeti

Guest
Hach das neue Foto von Jörgen Graabak bei Instagram...*seufz*

Ich will auch endlich Winter und Schnee haben...*seufz*

;(

Oben