🇳🇴 Team Norwegen

Rising Sun

Mountain Girl
Jap und die sind echt hübsch

Und dann dieser wunderschön geschmückte Hintergrund :up: Da kommt man sofort in Weihnachtsstimmung :up:

Y

yeti

Guest
Jan Schmid hat Stand heute 224 Einzelweltcups bestritten!!!

Hoffentlich darf er mit nach Seefeld, dann hätte er am Freitag ein tolles Jubiläum!:up:

Morilla

Nachwuchsspieler
Wie groß ist die Chance das Riiber beim Triple startet?Hat Norwegen nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer?

Y

yeti

Guest
Wie groß ist die Chance das Riiber beim Triple startet?Hat Norwegen nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer?

Ja, leider nur sechs + einen Bonusplatz aus dem COC, wenn ich nicht irre.

Riiber? Gering denke ich. 30 km in drei Tagen, das packt der bestimmt nicht mit der derzeitigen Laufform.

Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Ich denke es werden Graabak, Krog, Moan, Kokslien, Schmid, Andersen + Sötvik (aus dem COC) dabei sein.

Y

yeti

Guest
Die Seuche für Team Norge geht weiter. Jörgen Graabak ist nach seiner Lebensmittelvergiftung nicht fit. Morgen wird überlegt, ob man Ersatz kommen lässt.

http://www.framtidinord.no/ntb/sport/2017/01/24/Graabak-sliter-fortsatt-med-sykdom-14109492.ece

Was bitte hat dieses Team heuer verbrochen?????????

Laut Artikel ist die allerletzte Chance für Jörgen, wieder ins Training einzusteigen, Donnerstag.

Mal ne theoretische Frage: Muss man definitiv am PCR (der ja in Seefeld keine Quali ist) teilgenommen haben, um im Wettkampf starten zu dürfen? Muss man am Training teilgenommen haben, um im Wettkampf starten zu dürfen?

Am Ende lassen sie Truls kommen und dann darf der nicht starten, weil er nicht beim Training war.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Also in den vergangen Jahren ist ja auch keiner ausgeschieden im pcr ; daher denke ich sollte man da nur starten wenn ein springen ausfällt

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
naja also selbst wenn der PCR auch eine Quali wäre sind die Top10 im Gesamt-WC ja eh vorqualifiziert, von daher müsste selbst dann Graabak nicht im PCR starten.
Also ich weis das jetzt nicht zu 100%, aber wäre mir neu das es da eine Regel gibt die das verbietet, also sollte man auch direkt im Wettkampf seinen ersten Sprung machen können.
Gibt nur umgekehrt die Regel das es mindestens einen Trainingsdurchgang gegeben haben muss das eine Quali oder Wettkampf stattfinden darf

Y

yeti

Guest
Ok danke.

Dann könnten die Norweger also notfalls auch noch ganz kurz vorher oder nach dem PCR einen Ersatz für Graabak benennen.

Meiner Meinung nach sollten sie das eh tun, weil so wird Jörgen eh nix reißen und es ist eh fraglich, ob er bis zum Sonntag kommt.

Klemetsen oder Johansen würde ich nehmen.

Oben