🇳🇴 Team Norwegen


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ach das ist auch alles verwirrend. Warum packen die nicht einfach alles auf eine Seite, wäre viel übersichtlicher, aber nö warum denn einfach wenn es auch kompliziert geht. :nie:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
kein Wunder, dass Jonas so deprimiert war ...

der musste aussteigen beim KK-renn, weil er krank wurde :(

Hab selten so ein deprimiertes update bekommen:hmpf:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:( oh das klingt echt traurig wie er das schreibt. Aber lieber jetzt krank werden und es richtig auskurieren als dann zu beginn der Saison flach zu liegen oder es längere Zeit mit sich rumzuschleppen.

herr Kokslien war am So offensichtlich fit genug fürs Skispringen :hihi: zumindest gibts da Fotos von :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Danke für den Link!
Ja, der Helm ist sehr spartanisch ausgefallen... hatte schon so etwas befürchtet, als er ein Foto des weißen Helmes hochlud, und schrieb, dass er bald fertig sei.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Truls Johansen und Jørgen Graabak starten bei den ersten beiden COCs in USA
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hab grad Jonas gefragt und der wusste auch nix, aber Ole Martin und Rune .. und die haben nachgeforscht.
Also.. Ole Christian war über Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus und wird am Wochenende nicht starten.
Jonas war grad bissl überrascht von mir, weil er ja erste Reserve ist und sich bereithalten muss, falls es unter -12 Grad geht, weil Petter dann nicht starten kann.

Des einen Leid, des anderen Freud

Ich forsch dann mal bei Ole C. direkt nach. Irgendwann wird der auch wieder auftauchen ;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
So es sind grad Nationale Meisterschaften in Norwegen und der gute Mikko hat heute sich den Sieg geholt. Gestern schon auf der Schanze am Weitesten und dann heute Start-Ziel-Sieg beim 10km Lauf. Glückwunsch!

Ergebnisse: http://www.ski-nm2011.no/?Mode=Meny&HovedMenyId=150&InnholdID=671

Morgen ist Team-Comp.- Mikko zusammen mit Jonas, wenn das mal nicht noch n Sieg wird. :D:

Magnus ist übrigens nicht dabei.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ach,es gibt ihn doch - den Norwegen Thread. :D:

Freut mich nat. für Mikko.... find´s aber krass, wieviel Jan beim LL heut verloren hat!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
hihi ja es gibt ihn udn wird mal Zeit das er wiederbelebt wird.
Ja Jan war schon nicht so prall heute. Vielleicht dachte er sich ein 'Schmid'-Erfolg an nem WE reicht. ;) Aber nun ja morgen im Team geht es vielleicht besser.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
genau, mit Espen. Na ob das mal gut geht? :duck:Aber Podest sollte drin sein, so groß ist die Konkurrenz ja auch nicht.

Schade dass NM gleichzeitig mit der JWM ist. :hmpf:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ohne Magnus hat doch Mikko gar keine Konkurrenz mehr. :duck:Und nachdem Petter auch nicht mehr der ist der er mal war. :hmpf: Nun ja ich fand die Team Wettbewerbe die letzetn Jahre etwas spannender aber mal abwarten was morgen ist, vielleicht gibts ja doch ne Überraschung.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:D: ich sags doch.. Jonas kanns doch!!

ich glaub, der strahlt nur noch rundum :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
in der Zeitung oben steht, dass Petter Tande auf unbestimmte Zeit Pause macht.. hört sich eher so an, als ob er aufhören würde :irre:
 
Oben