🇳🇮 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.310
Punkte
113
Laut FB darf Gudmund zur WM (Quelle: Ole *g*)
 

Paulinsche

DrugDealer
BeitrÀge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
In irgendnem norwegischen Artikel stand das auch schon, aber da ich mir das nur mĂŒhsam zusammengestoppelt hab...

Aber wenn es so sein sollte: :party::party::party:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.310
Punkte
113
Da Gudmunds Wall voller GlĂŒckwĂŒnsche ist, wirds wohl stimmen (alles andere wĂ€re im Nachhinein peinlich *g* )

Okay, hier stehts auch: http://www.nrk.no/sport/kombinert/1.7486305

Neben Gudmund noch HĂ„vard Klemetsen, Magnus Moan, Jan Schmid und Mikko Kokslien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Laut FB darf Gudmund zur WM (Quelle: Ole *g*)
Stand gestern schon auf der Verbandsseite :D: Freut mich aber sehr.

Wegen der Petter Sache, war auch schon sicher dass er ne Pause macht. Hat er gleich nach Ramsau schon zu NRK gesagt, das nach der Saison erstmal n lĂ€ngerer break kommt. Und denke das jetzt der Punkt ist wo es nicht mehr fĂŒr ihn geht. Wenn man 0 Motivation hat zu trainieren bringt es auch mal gar nix. Soll er den Kopf frei kriegen und erst mal Fischer werden, wie er es vorhat. Hoffentlich findet es nur irgendwann zum Sport zurĂŒck. WĂ€re sonst echt schade dru,.
 

Paulinsche

DrugDealer
BeitrÀge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Der schwebt bzw. fliegt bzw. springt bestimmt auf ner Wolke aus Endorphinen aufgrund des letzten Wochenendes. Möge es noch lange anhalten. ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ja..ich bin auch ganz verwundert.. jetzt bekomm ich schon SMS mit news-update .. es kommen Sponsooooren :party:
 

Itse

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
ja..ich bin auch ganz verwundert.. jetzt bekomm ich schon SMS mit news-update .. es kommen Sponsooooren :party:

Ui, GlĂŒckwunsch! Da kann er gern welche abgeben oder vermitteln... bei 3 maligen Bronzemedaillengewinnern aus OtepÀÀ springen die lieber ab. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Dieses Video möge man dem Idioten aus Ö schicken der den abartig frechen Artikel ĂŒber die Kombi geschrieben hat!
 

Itse

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Petter Tande hat seine Karriere nun endgĂŒltig beendet... :( Nach der Pause war das zwar schon abzusehen, allerdings trotzdem sehr schade, dass er sich nun so sang- und klanglos verabschiedet.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ich habs fast befĂŒrchtet.. war irgendwie abzusehen mit seinen stĂ€ndigen gesundheitlichen Problemen.. na, dann hoffen wir mal, dass er als Fischer glĂŒcklich wird ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ich bin ja jetzt schon auf die neue Kadereinteilung gespannt. ... wehe, wenn André keinen Platz bekommt, dann hau ich Nik :barb:

:hihi:
 
Y

yeti

Guest
Da mein Norwegisch Ă€ußerst rudimentĂ€r ist - wieso hört er auf?

Hatte doch einige Erfolge wenn ich mir das richtig zusammengereimt habe!
 
Oben