Suomigirl26
Bankspieler
Wobei ich das trotzdem nicht verstehe, dass unter 200 Punkte fĂŒr 3 Bewerbe reichen
Nach heute ist nur noch 1 Springen kommenden DonnerstagWobei ich das trotzdem nicht verstehe, dass unter 200 Punkte fĂŒr 3 Bewerbe reichen
Sind mit dem heutigen nur zwei.Wobei ich das trotzdem nicht verstehe, dass unter 200 Punkte fĂŒr 3 Bewerbe reichen
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "nicht so weit wie bei den Herren" und sehr kurz...Ich habe hier keinen Unterschied zwischen Springen und Fliegen gemacht, weil es sich mit Blick auf zu weite SprĂŒnge / FlĂŒge um die gleiche Problematik handelt.
Die Damen haben insgesamt weniger Kraft in den Beinen als die Herren, weswegen sie ganz weite SprĂŒnge, die die Herren gerade noch stehen können, eben nicht mehr stehen können. Deswegen halte ich es fĂŒr legitim, den Anlauf bei den Damen so zu wĂ€hlen, dass es eben nicht so weit geht wie bei den Herren - aus SicherheitsgrĂŒnden.
Doch, natĂŒrlich ist auch bei den Herren schon jemand gestĂŒrzt. Auch bei den Herren ist es mir in dieser Saison schon das ein oder andere Mal zu weit gegangen, und ich hĂ€tte es lieber gesehen, wenn man den Anlauf ein StĂŒck kĂŒrzer gewĂ€hlt hĂ€tte.
Die Damen haben noch nicht bewiesen, dass sie solche Weiten landen können. Der Weltrekord der Damen liegt bei 226 m, da war Opseth bei ihrem Sturz ĂŒber 10 m weiter.
Aso dachte es kÀme dann noch ein BewerbNach heute ist nur noch 1 Springen kommenden Donnerstag
Lass uns einfach den Club der Verpeilten grĂŒndenAso dachte es kĂ€me dann noch ein Bewerb
Ja komm heute gar nimmer mitLass uns einfach den Club der Verpeilten grĂŒnden
Sag doch sowas nichtZu wenig Anlauf gerade...
Sag nur was Goldi sagt Aber ist halt echt so, auĂer natĂŒrlich fĂŒr die 3 besten passt esSag doch sowas nicht
FĂŒr Opseth und Kvandal wird bestimmt noch verkĂŒrztSag nur was Goldi sagt Aber ist halt echt so, auĂer natĂŒrlich fĂŒr die 3 besten passt es
Ich mag GoldiSag nur was Goldi sagt Aber ist halt echt so, auĂer natĂŒrlich fĂŒr die 3 besten passt es