🇳🇴 Weltcup Lillehammer: 01.12. - 03.12.23 (Damen und Herren)


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.165
Punkte
113
Stefan Kraft :eek: (y)

Kannste halt mache nix, musste gucke zu - und genieĂźen.
Der ist unfassbar gerade. :beten:

Aber hej, so mit Welli, Pius, Fetti, läuft. :D
Marius Lindvik mal wieder mit ner Top-Platzierung, freut mich (y)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Immerhin gratuliere ich Kraft bei 6,8 Punkten Vorsprung noch nicht zum Sieg.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Also Daumen drĂĽcken fĂĽr Luca Roth.
Jein :D
Ex-akt :love:

Stimmt! Sowohl den grantelnden als auch den strahlenden Eisei vermisst man richtig. Wird schwer für ihn bei der momentanen Stärke des deutschen Teams.
Schönen Dank nochmal an die Sesselpupser für die wirklich dämliche Reduzierung der Startplätze :gitche: :wallbash:
Wenn er über den COC Konstanz reinbekommt, dann müsste er zumindest Hamann überholen können. Aber aktuell leider alles noch Spekulatius.

ZurĂĽck zum hoffentlich stabilen 2. DG in Lillehammer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.165
Punkte
113
Also, das ZDF hat es immer noch nicht so mit Pünktlichkeit… und wahrscheinlich gehen sie auch noch früher raus… mei :rolleyes:
Wäre ich Sevi, würde ich echt abk…en… aber sowas von… o_O
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naja Hamann muss morgen schon abliefern um weiter im Team zu bleiben.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Also, das ZDF hat es immer noch nicht so mit Pünktlichkeit… und wahrscheinlich gehen sie auch noch früher raus… mei :rolleyes:
Wäre ich Sevi, würde ich echt abk…en… aber sowas von… o_O
Im ersten Durchgang sind sie auch erst extrem spät eingestiegen. Ich dachte erst, dass die Startzeit nach hinten verschoben wurde bis ich im Ticker gesehen hatte, dass schon 10 Springer unten waren... und dann zu ES gewechselt habe.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.165
Punkte
113
Im ersten Durchgang sind sie auch erst extrem spät eingestiegen. Ich dachte erst, dass die Startzeit nach hinten verschoben wurde bis ich im Ticker gesehen hatte, dass schon 10 Springer unten waren... und dann zu ES gewechselt habe.
Same here :LOL:
Hatte mich im Treppenhaus mit meiner Nachbarin verquatscht und bin verspätet eingestiegen. Da war das ZDF noch nicht drauf.
Naja, das Genöle nutzt ja nichts. Die werden sich nicht ändern. Gut, dass es ES gibt ;) (selbst, wenn Sevi kommentiert…)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
hat wieder gereicht für Kraft, Wellinger auf 2, Tschofi auf 3 und Geiger auf 4, Fetti auf 5 und Paschke auf 6 - was sind das für deutsch-österreichische Festspiele derzeit (y)
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Gutes Ergebnis wieder, aber der Wettkampf war zäh.

Horny blickt skeptisch auf die Umstellung Richtung GroĂźschanze :skepsis:
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
GlĂĽckwunsch ans Podest und ĂĽberhaupt an Deutschland und Ă–sterreich, riesen Leistung.

Morgen geht es dann auf die groĂźe Schanze, richtig?

Das könnte man ruhig öfter machen mit dem Schanzenwechsel an einem WE. ^^

Kraft ĂĽbrigens wieder mit einem neuen Wettkampfpunktrekord, diesmal auf einer Normalschanze. :eek:
 
Oben