JeinAlso Daumen drĂĽcken fĂĽr Luca Roth.
Ex-aktEisei also @tibonius
Schönen Dank nochmal an die Sesselpupser für die wirklich dämliche Reduzierung der StartplätzeStimmt! Sowohl den grantelnden als auch den strahlenden Eisei vermisst man richtig. Wird schwer für ihn bei der momentanen Stärke des deutschen Teams.
Im ersten Durchgang sind sie auch erst extrem spät eingestiegen. Ich dachte erst, dass die Startzeit nach hinten verschoben wurde bis ich im Ticker gesehen hatte, dass schon 10 Springer unten waren... und dann zu ES gewechselt habe.Also, das ZDF hat es immer noch nicht so mit Pünktlichkeit… und wahrscheinlich gehen sie auch noch früher raus… mei
Wäre ich Sevi, würde ich echt abk…en… aber sowas von…
Kann mir nicht vorstellen, dass Horngacher ihn ausgerechnet vor Klingenthal rausnimmt. Da war er schlieĂźlich sehr gut zuletzt.Naja Hamann muss morgen schon abliefern um weiter im Team zu bleiben.
Same hereIm ersten Durchgang sind sie auch erst extrem spät eingestiegen. Ich dachte erst, dass die Startzeit nach hinten verschoben wurde bis ich im Ticker gesehen hatte, dass schon 10 Springer unten waren... und dann zu ES gewechselt habe.